Profile image
Profile image

Maja D.

Berlin

5.0 out of 5 stars
•6 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Große Hundeliebhaberin in Berlin Kladow

Pet care experience

Ich liebe Hunde schon solange ich denken kann und möchte so oft es geht meine Zeit mit den süßen Vierbeinern verbringen. Seit knapp einem Jahr teilen mein Mann und ich unser Leben mit Betty, unserer französischen Bulldoggen Hündin. Sie ist immer bei uns und wäre als Spielkameradin gleich mit dabei, wenn wir auf einen Hund aufpassen. Betty verträgt sich mit allen Hunden und freut sich auf Zeit mit einem Artgenossen. Ich bin mit voller Aufmerksamkeit und Zuwendung dabei, wenn ich eine Anfrage annehme und möchte, dass sich der Hund wohl fühlt und auch du alle notwendigen Informationen bekommt, um sich gut versorgt zu fühlen. Jeder Hund ist anders und ich gehe immer speziell auf die Besonderheiten des Hundes ein. Sei es, dass ich seine Lieblings-Leckerlies dabei habe, die Lieblings-Kraulstellen kenne oder einfach weiß, wer wieviel Nähe oder Bewegung möchte. Ich wohne im grünen Berlin-Kladow mit Wald und Wasser direkt um die Ecke. Ich freue mich von euch zu hören :)

Reviews

Henny L.
Dog Boarding • May 09, 2022
Profile image

Maja und ihr Partner kann ich als Betreuung mit gutem Gewissen völlig weiterempfehlen. Sie haben auf meine Ida über 2 Nächte aufgepasst und ich konnte unbesorgt meinen Verpflichtungen nachgehen. Sie sind echte Tieörliebhaber und haben ein gutes Gespür für die individuellen Bedürfnisse und Eigenschaften der Vierbeiner. Meine Hündin sofort in ihr Haus gegangen hat sich sichtlich gefreut dort zu sein mit Garten perfekt. So merke ich, dass ich sie in gute Hände gebe, wenn sie ohne Angst alles erkundet bei der ersten Begegnung. Sie hat schnell Vertrauen geschöpft und ih habe einen glücklichen und zufriedenen Hund wieder angetroffen. Ich würde Sie ohne Bedenken immer wieder bei Maja zum Sittern lassen

Henny L.
Doggy Day Care • Feb 13, 2022
Profile image

Maja und ihr Mann haben sich wunderbar und liebevoll um meine Hündin Ida gekümmert. Schon bei der Ankunft habe ich gemerkt, dass ich Ida in sichere und liebevolle Hände geben werde, da sie sofort in das Haus wollte und sich streicheln lassen hat. Tagsüber wurde ich mit Foto Updates zu Fressen geben, Gassi gehen, kraulen und Siesta versorgt, sodass ich beruhigt und sorgenlos meinen Erledigungen nachgehen konnte. Am Abend traf ich einen zufriedenen und entspannten Hund wieder. Ich kann Maja nur weiterempfehlen und würde Sie zweifelsfrei wieder buchen.

Hanna L.
Doggy Day Care • Jan 17, 2022
Profile image

Beste Entscheidung! Ich habe kurzfristig einen Sitter gebraucht und bin auch Majas Profil aufmerksam geworden. Mein Hund Lotte hat sich super wohl bei ihr gefühlt und Maja hat mir zwischendurch Fotos geschickt, wo ich mir fast unsicher war, ob Lotte noch nach Hause möchte ;) :D Ich werde auf jeden Fall Majas tollte Hilfe wieder in Anspruch nehmen und kann sie zu 100% weiter empfehlen!

Farida M.
Doggy Day Care • Dec 22, 2021
Profile image

Maja ist die beste Hundesitterin, die ich kenne! Unsere Lumi kommt nicht mit allen Menschen zurecht, Maja hat aber gleich zu ihr Zugang gefunden und hat sich sehr liebevoll um sie gekümmert. Sie hat uns Fotos geschickt und über den Tagesablauf berichtet. Dank Maja könnten wir entspannt unser Tagesausflug genießen⚘⚘⚘⚘ Ich kann Maja nur weiterempfehlen und werde mich immer an sie wenden, wenn ich die Betreuung für meine Lumi wieder brauche. Danke, Maja!

About Maja D.

Communication

2 repeat pet parents
88% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Bevor ich Hunde-Besuch bekomme, räume ich „interessante“ Gegenstände weg und bereite meine Wohnung für den besonderen Besucher vor. Wenn ich auf einen Hund aufpasse, versorge ich euch regelmäßig mit Fotos, so dass ihr sehen könnt, wie es eurem Hund geht und in Ruhe machen könnt, was ihr machen musst.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Maja D. would like to know about your pet

Lasse mich bitte wissen, ob dein Hund besondere Vorlieben hat oder es etwas zu Beachten gibt. Ich möchte jedes Treffen so schön und angenehm wie möglich gestalten.

A typical day

Ich möchte für genügend Bewegung sorgen und möchte dafür vor allem ins Grüne gehen. Fussläufig von meiner Wohnung gibt es viel Wald, Wasser und Wiesen zum spazieren und spielen. Ich spiele gerne und möchte mir immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Außerdem soll die Ruhe danach aber auch nicht fehlen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Maja can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Maja can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Da ich berufstätig bin kann ich am Wochenende einen Hund bei uns aufnehmen. Da wir auch ab und zu unterwegs sind bitte für freie Wochenenden am besten in den Kalender schauen.

About Maja D.

Communication

2 repeat pet parents
88% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

2 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Bevor ich Hunde-Besuch bekomme, räume ich „interessante“ Gegenstände weg und bereite meine Wohnung für den besonderen Besucher vor. Wenn ich auf einen Hund aufpasse, versorge ich euch regelmäßig mit Fotos, so dass ihr sehen könnt, wie es eurem Hund geht und in Ruhe machen könnt, was ihr machen musst.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Maja D. would like to know about your pet

Lasse mich bitte wissen, ob dein Hund besondere Vorlieben hat oder es etwas zu Beachten gibt. Ich möchte jedes Treffen so schön und angenehm wie möglich gestalten.

A typical day

Ich möchte für genügend Bewegung sorgen und möchte dafür vor allem ins Grüne gehen. Fussläufig von meiner Wohnung gibt es viel Wald, Wasser und Wiesen zum spazieren und spielen. Ich spiele gerne und möchte mir immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Außerdem soll die Ruhe danach aber auch nicht fehlen.

Location

Berlin, Germany

Maja D.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Maja D.

Berlin

5.0 out of 5 stars
•6 reviews