Profile image
Profile image

Maike N.

Untermeitingen

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Cat Lady-Dosenöffner, Sofateiler und Leckerligeber

Pet care experience

Vor ziemlich genau 12 Jahren haben wir unsere allererste Fellnase Happy adoptiert und uns relativ schnell für eine Spielgefährtin (Mezie) aus dem Tierheim entschieden. Seit 2016 engagieren mein Mann und ich uns für den Katzenschutz/Tierschutz Dadurch habe ich mittlerweile als Pflegestelle (ca. 50 Katzen) viel Erfahrung im Umgang mit den verschiedensten Katzencharaktere sammeln dürfen (jeden Alters, wild/scheu, ängstlich, durch Fangaktionen oder Abgabekatzen). 2019 habe ich den Sachkundenachweis für Katzen (Hund, Kaninchen, Meerschweinchen und Mäuse) beim Deutschen Tierschutzbund erfolgreich absolviert. Seit diesem Jahr habe ich nun neben meinem Hauptberuf (Bürojob-Teilzeit) ein Kleingewerbe angemeldet und möchte gerne das Hobby zum Beruf machen und weitere Katzen kennenlernen und betreuen. Tabletten geben, Augensalbe verabreichen, Spritzen (Infusion, Insulin), Blutzucker messen, Blase ausdrücken... durch den Tierschutz konnte ich in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln und somit ist fast jede medizinische Versorgung Deiner Katze gewährleistet. Gerne leihe ich deinen Stubentiger Dinge, wie z. B. das ein oder andere Activity Board für die Zeit der Betreuung. Ich kann gerne deine Katzen mit verschiedenen Spielsachen bespaßen oder auch clickern.

About Maike N.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

12 years of experience

Safety, trust & environment

Leider kann ich in der Regel keine Tiere bei mir zuhause aufnehmen und betreuen. In absoluten Notfällen steht eventuell unser Büro zur Verfügung. Eine Betreuung zuhause ist für die meisten Katzen wesentlich angenehmer, als Urlaub in fremder Umgebung.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€14per visit
House Sitting
in your home
AWAY

Maike can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
Dogs over 1 year old

Availability

Ich arbeite Montag bis Freitag Teilzeit im Büro und bin deshalb flexibel in den Betreuungszeiten Ihrer Fellnasen. Am Wochenende kann die Betreuung ebenfalls ganz individuell gestaltet werden.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 9 months ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Maike N.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

12 years of experience

Safety, trust & environment

Leider kann ich in der Regel keine Tiere bei mir zuhause aufnehmen und betreuen. In absoluten Notfällen steht eventuell unser Büro zur Verfügung. Eine Betreuung zuhause ist für die meisten Katzen wesentlich angenehmer, als Urlaub in fremder Umgebung.

Location

Untermeitingen, Germany

Maike N.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Maike N.

Untermeitingen