Profile image
Profile image

Magdalena B.

Allersberg

5 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
12PhotosView All

Tierliebhaberin mit Herz schon & für immer ♥️

Pet care experience

Hi, ich bin Magdalena und habe schon seit ich denken kann Katzen & Hunde in der Familie. Von Frenchies über Labbis bis hin zu 70kg Broholmern habe ich bereits fast alle Hunderassen betreut/gesittet. Dabei habe ich auch mit verschiedensten Altersgruppen zutun gehabt. Da ich nun mit meinem Mann nach Franken gezogen bin, habe ich meine geliebten Vierbeiner leider nicht mehr um die Ecke, weshalb ich mich freuen würde, den ein oder anderen in der Nähe von meinem neuen Zuhause (Allersberg) beim Gassi gehen oder betreuen der Hunde oder Katzen zu helfen. Aufgrund von meiner Arbeit im Homeoffice, ist auch eine Betreuung unter der Woche sowie über Nacht kein Problem. 👩‍💻 Ich würde mich freuen euch und eure Liebsten auf 4 Pfoten bald kennenzulernen!

Reviews

Dieter R.
Jul 01, 2022

Super nett, freundlich und zuverlässig. Richtig tierlieb und in der Lage, einem jungen Hund auch noch Erziehung zukommen zu lassen. Unbedingt absolut empfehlenswert. Unser Hundchen liebt sie 🤩

Alexandra H.
Jun 28, 2022

Magdalena und ihr Mann haben unsere beiden Fellnasen gleich ganz lieb empfangen. Sie sind absolut auf alles eingegangen und haben Ihnen einen super Urlaub bereitet. Es gab auch immer wieder Bilder gegen die Sehnsucht 😉 eine top Betreuung und Unterkunft. Immer wieder gerne kommen wir auf euch zurück!!

Kerstin R.
Jun 27, 2022

Unser Bodeguero Mädchen hat sich bei Magdalena super wohl gefühlt. Sie weiß wie sie mit den Hunden umgehen muss und macht ihre Arbeit wirklich toll. Wir bringen unsere Hündin jederzeit gerne zu ihr weil wir wissen dass es ihr da gut geht! :)

Xiu Z.
Oct 17, 2020

Magdalena ist sehr zuverlässig und weiß mit Hunden umzugehen. Sie ist sehr tierlieb und meine zwei Huskies haben sich sehr schnell an sie gewöhnt. Eine fröhliche Natur ist sie auch. Ich kann und würde sie jedem Hundebesitzer empfehlen :)

About Magdalena B.

Communication

90% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

8 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann in einer ruhigen Gegend in einem Haus mit kleinem, eingezäunten Garten. Hier können sich sowohl Hunde als auch Katzem rundum wohlfühlen.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Magdalena B. would like to know about your pet

Lass mich bitte im Voraus wissen, ob bei deinem Vierbeiner Allergien oder körperliche Einschränkungen bestehen. Ich möchte gerne auf besondere Situationen vorbereitet sein und die Fellnase bestmöglich betreuen.

A typical day

Nur einige Meter von mir entfernt sind wir mitten im Feld. Hier kann ich Hunden viel Auslauf und lange Spaziergänge bieten. Innerhalb von 5 Minuten sind wir auch am Rothsee und können nach Lust und Laune an den Hundebadestrand, mit Stöckchen spielen oder beim Laufen die Sonne genießen. Ich freue mich, voll und ganz auf die Bedürfnisse und Freuden deines Tieres einzugehen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Magdalena can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Magdalena can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite 100% im Homeoffice und kann meine Arbeitszeit sowie die Pausen frei einteilen. Daher bin ich zeitlich sehr flexibel und freue mich jederzeit, einen Vierbeiner bei mir zu haben.

About Magdalena B.

Communication

90% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

8 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann in einer ruhigen Gegend in einem Haus mit kleinem, eingezäunten Garten. Hier können sich sowohl Hunde als auch Katzem rundum wohlfühlen.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Magdalena B. would like to know about your pet

Lass mich bitte im Voraus wissen, ob bei deinem Vierbeiner Allergien oder körperliche Einschränkungen bestehen. Ich möchte gerne auf besondere Situationen vorbereitet sein und die Fellnase bestmöglich betreuen.

A typical day

Nur einige Meter von mir entfernt sind wir mitten im Feld. Hier kann ich Hunden viel Auslauf und lange Spaziergänge bieten. Innerhalb von 5 Minuten sind wir auch am Rothsee und können nach Lust und Laune an den Hundebadestrand, mit Stöckchen spielen oder beim Laufen die Sonne genießen. Ich freue mich, voll und ganz auf die Bedürfnisse und Freuden deines Tieres einzugehen.

Location

Allersberg, Germany

Magdalena B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Magdalena B.

Allersberg

5 reviews