Profile image
Profile image

Luisa K.

Gymnich

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Familienhotel für Deinen Hund 🐶 🐶❤️❤️🏡

Pet care experience

Lebe schon mit Hunden zusammen, seit dem ich 9 Jahre alt bin . Daher kenne ich mich mit Welpen und auch älteren Hunde gut aus . Meine Eltern und meine Schwester sind auch sehr tierlieb und würden mich bei der Hundebetreuung unterstützen.

Reviews

Michael K.
Dec 28, 2022

Luisa ist sehr liebevoll und vor allem zuverlässig! Ich war ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe und ihren Einsatz beim betreuen und „Gassi“-gehen. Herzlichen Dank

About Luisa K.

Communication

75% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

11 years of experience

Safety, trust & environment

Wir haben einen großen eingezäunten Garten, in dem Dein Hund spielen kann. Außerdem freut sich Carlos ( Französische Bulldogge) über einen Freund zum spielen .

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has 1 dog
Children 6-12 years old
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Luisa can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Spayed and neutered dogs
No females in heat

Luisa can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Momentan mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und bin deswegen immer erst um 17 Uhr zu Hause . Am Wochenende bin ich flexibler. Daher passt im Moment die Nachtbetreuung bei mir besser .

About Luisa K.

Communication

75% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

11 years of experience

Safety, trust & environment

Wir haben einen großen eingezäunten Garten, in dem Dein Hund spielen kann. Außerdem freut sich Carlos ( Französische Bulldogge) über einen Freund zum spielen .

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has 1 dog
Children 6-12 years old
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Location

Gymnich, Germany

Luisa K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Luisa K.

Gymnich

1 review