Profile image
Profile image

Ludwig R.

Halle (Saale)

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Katzenbesitzer sucht neue Tierfreunde

Pet care experience

Hi, mir liegen Tiere am Herzen :). Seit 12 Jahren schon leben Haustiere mit meiner Familie. Ich habe ausgibige Erfahrungen mit einem Chamäleon und zwei Katzen sammeln dürfen. Mehr als über drei Jahre lang hatte ich mich auch mit dem Hund meiner Ex-Freundin beschäftigt. Ich weiß die Gegenwart von Tieren zu schätzen und weiß es mich über Feingefühl mit einem neuen Haustier anzufreunden.

Reviews

Jörg W.
Apr 12, 2022

Ich kenne Ludwig jetzt schon seit 2 Jahren und komme immer wieder gerne auf Ihn zurück wenn ich mal jemanden brauche der auf meinen Sammy aufpasst. Die beiden scheinen sich stehts super zu verstehen. Außerdem ist er immer pünktlich und zuverlässig, ganz klare Empfehlung!

About Ludwig R.

Skills

12 years of experience

Safety, trust & environment

Je nach Absprache werde ich in erster Linie für die Sicherheit und dem Wohlbefinden des Haustieres kümmern, gegebenenfalls ausreichend Futter bereit stellen :). Darüber hinaus werde ich mich mit dem Tier beschäftigen. Ich werde versuchen zu verstehen was es möchte und wie ich am besten für angemessene Unterhaltung sorgen kann bis der Besitzer /die Besitzerin zurück gekehrt ist.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY

Ludwig can watch in your home

Cats
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Seit diesem Semester bin ich von daheim ausgezogen, um an der MLU in Halle Informatik zu studieren. Jedoch vermisse ich meine Katze sehr und bin nun sowohl auf der Suche etwas Kleingeld neben dem Studium zu verdienen, sowie wieder Zeit mit Haustieren verbringen zu dürfen.

About Ludwig R.

Skills

12 years of experience

Safety, trust & environment

Je nach Absprache werde ich in erster Linie für die Sicherheit und dem Wohlbefinden des Haustieres kümmern, gegebenenfalls ausreichend Futter bereit stellen :). Darüber hinaus werde ich mich mit dem Tier beschäftigen. Ich werde versuchen zu verstehen was es möchte und wie ich am besten für angemessene Unterhaltung sorgen kann bis der Besitzer /die Besitzerin zurück gekehrt ist.

Location

Halle (Saale), Germany

Ludwig R.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Ludwig R.

Halle (Saale)

1 review