Services

Doggy Day Care

Away
in the sitter's home

Dog Walking

Away
30-minute walks
Cat care, pick-up & drop-off, bathing / grooming

Hosting Preferences

0-15
lbs
16-40
lbs
41-100
lbs
101+
lbs

Traveling Preferences

0-15
lbs
16-40
lbs
41-100
lbs
101+
lbs

Availability

  • Available
  • Unavailable
Lorena can host 1 dog per day for day care.
Doggy Day Care Cancellation Policy:
Dog Walking Cancellation Policy:

Lorena's Photos

About Lorena

3
years of experience

Vertrauenswürdiges und liebevolles Buddysitting

Ich bin Lorena und 21 Jahre alt. Schon als Kleinkind liebte ich Hunde und seit fast 3 Jahren habe ich meinen eigenen Hund „Buddy“ (Labrador). Zurzeit befinde ich mich in einer Übergangsphase zwischen Studium und Ausbildung, deshalb habe ich sehr viel Zeit. Ab August 2019 beginnt dann meine Ausbildung. Wir genießen täglich unsere ausgedehnten Spaziergänge und besuchen jede Woche den Hundepark, in dem Buddy immer seine Kumpels trifft. Wir haben die Hundeschule besucht und sind ...

About Lorena's Home

Lives in a House
Has No Dogs

When Lorena watches your pet

Lorena's Neighborhood

All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.