Profile image
Profile image

Lisa P.

Heidelberg

5 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Flexible Hundesitterin mit Hundeerfahrung 🐶

Pet care experience

Lieber Hundebesitzer, lieber Hund, mein Name ist Lisa und ich würde mich riesig freuen DEIN Hundesitter zu werden. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, da wir selbst 12 Jahre lang einen kleinen Terrier hatten, der leider dieses Jahr verstorben ist. Nun fehlt es mir ab und zu sehr mit einem Hund zu spielen, zu kuscheln und spazieren zu gehen. Ich habe in diesem Fall vor allem keine Berührungsängste mit kleinen - mittelgroßen Hunden, bin aber auch offen für größere Tiere. Kampfhunde oder sehr große Hunde traue ich mir leider nicht zu. Da ich in der Gastronomie tätig bin habe ich oft auch an eher ungewöhnlichen Zeiten Zeit um einen Hund zu sitten. Da wir momentan noch nicht die Möglichkeit und die Zeit haben einen eigenen Hund zu halten, wäre es für mich eine tolle Alternative mich ab und zu um einen Vierbeiner kümmern zu können. Ich würde mich so freuen, wenn ich schon bald mit dir spielen kann, lieber Hund! 😊

Reviews

Melina H.
Oct 29, 2019

Lisa passt öfters auf unsere zwei Hunde auf (französische Bulldoggen). Sie geht sehr liebevoll und kompetent mit ihnen um, geht gerne mit ihnen Gassi und hat auch sehr viel Freude daran mit ihnen zu kuscheln :) Sie ist eine sehr vertrauensvolle und sympathische Person, der man auf jeden Fall seinen Hund anvertrauen kann!

Loretta B.
Oct 27, 2019

Lisa ist eine wahnsinnig tierliebe und zuverlässige Person. Ihr Hund Trixie war sehr gut erzogen und wurde von Lisa immer gut umsorgt. Lisa hatte schon verschiedene Haustiere und ist sehr verantwortungsvoll im Umgang mit Tieren.

Jana P.
Oct 27, 2019

Lisa ist meine Cousine und kenne sie als großen Hundeliebhaber. Sie ist mit einem Hund aufgewachsen und weiß daher gut mit diesem Tier umzugehen. In ihrer Freizeit geht sie auch mit fremden Hunden aus dem Tierheim Gassi. Charakterlich ist Lisa unglaublich zuverlässig und fürsorglich. Jeder könnte sich glücklich schätzen sie als Hundesitterin zu haben.

Julia W.
Oct 27, 2019

Könnte ich Sterne vergeben, würde ich Lisa 5 geben! Mein Hund hat sich sehr wohl mit ihr gefühlt und ich hatte keine Bedenken. Er war in besten Händen! Gerne wieder!!

About Lisa P.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

12 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Lisa P. would like to know about your pet

Gerne kleine bis mittelgroße Hunde, sehr große Rassen oder Kampfhunde traue ich mir leider nicht zu.

A typical day

Wir werden definitiv viel Spaß miteinander haben und werden sowohl durch den Wald spazieren, auf dem Feld spielen oder auch mal im See baden können :-)

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lisa can host

0 to 15 lbs
Takes only 1 client at a time

Lisa can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Lisa P.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

12 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Lisa P. would like to know about your pet

Gerne kleine bis mittelgroße Hunde, sehr große Rassen oder Kampfhunde traue ich mir leider nicht zu.

A typical day

Wir werden definitiv viel Spaß miteinander haben und werden sowohl durch den Wald spazieren, auf dem Feld spielen oder auch mal im See baden können :-)

Location

Heidelberg, Germany

Lisa P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lisa P.

Heidelberg

5 reviews