Profile image
Profile image

Linda S.

Würzburg

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Studentin mit eigenem Hund hilft gerne aus

Pet care experience

Hey ich bin Linda (22) und studiere hier in Würzburg. Ich bin seit meiner Geburt mit Hunden aufgewachsen, habe jetzt selber eine Hündin und habe während meiner Schulzeit schon auf verschiedene Hunde aufgepasst und bin mit ihnen rausgegangen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nervig es manchmal sein kann wenn einfach alles viel zu stressig ist und/oder einem tausend Dinge dazwischen kommen, weshalb es mal eng sein kann spazieren zu gehen oder man einfach mal ein Wochenende wegfahren will, aber niemand da ist, der aufpassen kann. Ich komm gleich auf den Punkt. Ich mache das aus Überzeugung und nur bedingt wegen des Geldes. Ich bin jemand der sehr zuverlässig ist, gerade wenn es um Tiere geht. Mir ist es wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass es den Tieren gut geht und vor allen Dingen, dass sie entspannt sind und keiner Stresssituation ausgesetzt sind. Ich finde es wichtig, dass Hund und ich uns gegenseitig kennenlernen können, der Hund meine Hündin Winnie kennenlernen kann und alles in einem eher freundschaftlichen Rahmen läuft. Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand seinen Hund nur abschieben will, bin ich nicht gewollt das zu unterstützen. Gleiches geht für Welpen, gerne passe ich auf diese auf, aber gerade in der Prägungsphase finde ich es wichtig, dass die Besitzer/-innen sich selbst verantwortlich fühlen. Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich gerne zur Verfügung!

About Linda S.

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Linda S. would like to know about your pet

Rassen sind mir prinzipiell egal. Ich würde gerne eine ungefähre Einschätzung haben, wie er/sie sich verhält. Ansonsten kriegen wir meist alles hin

A typical day

Kommt auf die Jahreszeiten an und die Wünsche an. Aber generell ganz lange Spaziergänge mit mir, meiner Hündin und vielleicht noch einer Freundin von mir

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Linda can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Linda can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old

About Linda S.

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Linda S. would like to know about your pet

Rassen sind mir prinzipiell egal. Ich würde gerne eine ungefähre Einschätzung haben, wie er/sie sich verhält. Ansonsten kriegen wir meist alles hin

A typical day

Kommt auf die Jahreszeiten an und die Wünsche an. Aber generell ganz lange Spaziergänge mit mir, meiner Hündin und vielleicht noch einer Freundin von mir

Location

Würzburg, Germany

Linda S.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Linda S.

Würzburg