Profile image
Profile image

Lilli K.

Freiburg

5.0 out of 5 stars
•9 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Ihr Liebling ist bei mir in guten Händen!<3

Pet care experience

Schon seit frühster Kindheit kümmere und umgebe ich mich gern mit Tieren aller Art. Die letzten 7 Jahre war ich maßgeblich an der Pflege von Vierbeinern mit besonderen Bedürfnissen beteiligt, da meine Familie eine offizielle Pflegestelle für Tiere war, deren Bedürfnisse für Tierheime zu umfangreichen waren.

Reviews

Simone C.
Doggy Day Care • May 30, 2023
Profile image

Sehr freundlich und eine ganz Liebe. Bonez hat sich super wohlgefühlt und kommt gerne wieder???

Thomas K.
Doggy Day Care • Feb 19, 2023
Profile image

Alles bestens, sehr ausführliches Gassiupdate mit Bildern. Superschnelle Reaktion.

Judith S.
Dog Walking • Feb 18, 2023
Profile image

Lilli ist super gut und vor allem kompetent mi Ida umgegangen. Sie hat einen guten Blick bezüglich der Einschätzung des Hundes und den Bezug darauf im Umgang mit Hunden. Diese Fähigkeit des Einschätzens und das darauf individuelle Eingehen und der darauf angepasste Umgang, find ich einfach super. Man merkt die viele Erfahrung mit Hunden und ein Verständnis für Hundeverhalten und -erziehung. Sie ist super ruhig und entspannt mit meiner anfangs skeptischen Hündin umgegangen, sodass Ida ganz schnell komplett entspannt war. Ich fühle mich gut, wenn ich Lilli meine Hündin anvertraue.

Marina M.
Doggy Day Care • Feb 17, 2023
Profile image

Es war absolut top, Fanny hat sich sichtlich wohlgefühlt. Sehr gerne wieder

About Lilli K.

Communication

3 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in under half an hour
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

8 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Falls der Hund einen größeren Bedarf an Auslauf hat, ist auch Radfahren möglich oder Wurfspiele in eingezäunten Bereichen,oder an der langen Leine… bei perfektem Rückruf auch gern im Park :).

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Lilli K. would like to know about your pet

Lasse mich gerne wissen wie dein Hund auf andere Hunde reagiert, wie sein Verhalten mit und ggf. ohne Leine ist oder ob er andere besondere Bedürfnisse hat die es zu beachten gilt.

A typical day

Gerne besuche ich mit ihrem Hund einen Park, sollte es dem Energielevel des Hundes entsprechen gehe ich auch gerne mit ihm joggen oder ggf. Fahrrad fahren. Auch für Wurfspiele bin ich immer zu haben.

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
€25per day

Lilli can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat

Availability

Da ich erst im Wintersemester mit einem Studium beginne bin ich momentan sehr flexibel und verbringe meine jetzt noch freie Zeit gerne draußen. Ich würde mich freuen wenn diese Zeit noch jemand anderem zu gute kommt.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 18 days ago
Lilli can host up to 1 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Lilli K.

Communication

3 repeat pet parents
100% response rate
Usually responds in under half an hour
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

8 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Falls der Hund einen größeren Bedarf an Auslauf hat, ist auch Radfahren möglich oder Wurfspiele in eingezäunten Bereichen,oder an der langen Leine… bei perfektem Rückruf auch gern im Park :).

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Lilli K. would like to know about your pet

Lasse mich gerne wissen wie dein Hund auf andere Hunde reagiert, wie sein Verhalten mit und ggf. ohne Leine ist oder ob er andere besondere Bedürfnisse hat die es zu beachten gilt.

A typical day

Gerne besuche ich mit ihrem Hund einen Park, sollte es dem Energielevel des Hundes entsprechen gehe ich auch gerne mit ihm joggen oder ggf. Fahrrad fahren. Auch für Wurfspiele bin ich immer zu haben.

Location

Freiburg, Germany

Lilli K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lilli K.

Freiburg

5.0 out of 5 stars
•9 reviews