Profile image
Profile image

Levi W.

Stuttgart

Image 0

Da für Ihr Haustier

Pet care experience

Hi! Mein Name ist Levi und ich bin neu in Stuttgart. Meinen geliebten Toy Pudel musste bei meiner Familie bleiben (Familienhund) nachdem ich zum studieren hergezogen bin und nun bin ich mehr als froh die Chance zu haben meine Liebe für Hunde mit anderen Hunden teilen zu dürfen. Ich laufe seit Jahren mit allen Möglichen Hunden von Freunden und Verwandten und komme mit so ziemlich allen Hunden gut zurecht, völlig egal was für eine Rasse oder Größe. Ich bin gerne draußen in der Natur auch gerne mal bei kühlerem Wetter. Als Online Student habe ich außerdem viel Flexibilität was meinen Zeitplan angeht. Wenn sie also mal keine Zeit haben ihrem Hund die nötige Zeit zu geben die er verdient, bin ich jeder Zeit gerne für Sie da!

About Levi W.

Skills

3 years of experience

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Levi can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Levi W.

Skills

3 years of experience

Location

Stuttgart, Germany

Levi W.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Levi W.

Stuttgart