Profile image
Profile image

Lennart K.

München

5.0 out of 5 stars
8 reviews
Image 0
Image 1

Tiermedizinstudent sucht Hund zum Betreuen 🐶

Pet care experience

Mein Name ist Lennart und ich studiere im 6. Semester Tiermedizin hier in München, wobei ich ursprünglich aus Mönchengladbach komme. Ich hab schon seitdem ich klein bin auf Tiere in der Nachbarschaft aufgepasst, da ich familiär bedingt leider nie einen eigenen Hund haben durfte und bin daher sowohl im Umgang mit Hunden hobbymässig als auch inzwischen professionell, im Rahmen meines Studiums, vertraut :)

Reviews

Michael F.
Doggy Day Care • feb 17, 2023
Profile image

Lennart ist ein großartiger Hundebetreuer. Flexibel, verlässlich und er konnte gut mit unserem kleinen “Wildfang” umgehen. Ich kann ihn jedem nur empfehlen.

Rebecca B.
Dog Boarding • gen 14, 2023
Profile image

Lennart is super. Kind, flexible and takes excellent care of your animal. Thank you so much Lennart ☺️

Claudia S.
Doggy Day Care • dic 21, 2022
Profile image

Ich kann Lennart zu 100% empfehlen. Mein Hund ist oft anfangs etwas nervös, wenn er die Sitter noch nicht kennt. Lennart ist mit seiner beruhigenden Art sehr gut auf ihn eingegangen und konnte ihn auch mit ausgedehnten Spaziergängen beruhigen. Durch sein Studium der Tiermedizin hat Lennart viel Erfahrung mit dem Umgang der Tiere. Auch die Korrespondenz auf die Anfragen der Buchungen klappt super. Sehr zuverlässiger sympathischer Hundesitter !!!

Sybille F.
Doggy Day Care • set 07, 2022
Profile image

Mein Hund war begeistert und kam sehr glücklich zurück. Zwischendurch bekam ich Fotos und Videos, besser kann so ein Tag nicht laufen. Vielen Dank, ley kommt bestimmt zurück.

About Lennart K.

Communication

2 repeat pet parents
70% response rate
Usually responds in around an hour
70% bookings with photo updates

Skills

4 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne alleine in einem Appartment im Studentenwohnheim Domagkpark im Erdgeschoss und habe daher direkten Zugang zu einem kleinen Garten, einer großen Begrünung im Wohngebiet und bin nur 15 Minuten vom englischen Garten entfernt. Gassi und Toilettenmäglichkeiten sind also gegeben und aufgrund der großen Wiese im englischen Garten kann ihr Hund, falls er den will, auch ausgiebig mit anderen Vierbeinern spielen und sozialisieren.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lennart can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Lennart can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Da momentan vorlesungsfreie Zeit ist und ich in der Klausurenphase bin, kann ich so gut wie die ganzen Tag über auf ihren Schatz aufpassen, wobei es gut wäre wenn der Hund auch mal eine Stunde alleine sein könnte, falls etwas aufkommt.

About Lennart K.

Communication

2 repeat pet parents
70% response rate
Usually responds in around an hour
70% bookings with photo updates

Skills

4 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne alleine in einem Appartment im Studentenwohnheim Domagkpark im Erdgeschoss und habe daher direkten Zugang zu einem kleinen Garten, einer großen Begrünung im Wohngebiet und bin nur 15 Minuten vom englischen Garten entfernt. Gassi und Toilettenmäglichkeiten sind also gegeben und aufgrund der großen Wiese im englischen Garten kann ihr Hund, falls er den will, auch ausgiebig mit anderen Vierbeinern spielen und sozialisieren.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

München, Germany

Lennart K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lennart K.

München

5.0 out of 5 stars
8 reviews