Profile image
Profile image

Lena Z.

Krefeld

1 review
Image 0
Image 1

Liebe Betreuung für eure Haustiere

Pet care experience

Ich bin 22 Jahre alt und momentan aufgrund der Pandemie leider seit Mitte 2020 arbeitslos. Ich liebe Tiere und kümmere mich seit Jahren mit um viele Haustiere aus meinem Freundeskreis, da ich bis jetzt keine eigenen Haustiere haben konnte. Ich hoffe hier einige nette Tierbesitzer, die momentan arbeiten müssen, etwas entlasten zu können und meinen Alltag interessanter gestalten zu können. Ich bin zeitlich flexibel und komme mit Bahn und Bus gut durch Krefeld. Führerschein mache ich grade noch. Ich bin zuverlässig und die meisten Tiere mögen mich ziemlich schnell. Ich bringe immer viel Zeit und Aufmerksamkeit mit und hoffe einfach mir in dieser Zeit etwas Geld dazu zu verdienen, mit einer Tätigkeit dir mir sehr viel Freude bereitet. Ich würde mich freuen von lieben Tierbesitzern zu hören.

Reviews

Tanja S.
Jan 18, 2021

Lena kennt sich gut mit Hunden aus, kann gut mit Ihnen umgehen. Hunde mögen sie sehr, sie spielt gerne mit ihnen, Leinen Führung beherrscht sie.

About Lena Z.

Skills

2 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lena can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Dogs over 1 year old
No females in heat

Lena can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Lena Z.

Skills

2 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Krefeld, Germany

Lena Z.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lena Z.

Krefeld

1 review