Profile image
Profile image

Lena H.

Coming Soon

Bonn

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Lena H.

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Liebervoller Umgang mit Herzblut :)

Pet care experience

Schon seit dem ich ein Kleinkind bin, liebe ich Tiere über alles. Am meisten Bindung habe ich zu Hunden, Katzen und Pferden. Ich gehe immer sehr liebevoll mit ihnen um, kann mich aber auch durchsetzen. Erfahrung habe ich von verschiedensten Personen sammeln können. Leider kann ich keinen Hund halten und habe auch nicht die Zeit dazu mir komplett dieser Aufgabe zu stellen, weswegen ich auf diese App gestoßen bin. Seit neustem sitte ich in Einem Haushalt Katzen, einen Hund und Ratten mal für Stunden, Tage, aber auch Nächte, somit wächst meine Erfahrung gerade mehr und mehr. Zusätzlich dazu kümmer ich mich schon seit Jahren durchgehend wöchentlich um Pferde. Durch das Sitten kann ich mir einen guten Ausgleich zum Alltag suchen und mich trotzdem mit Tieren beschäftigen! Ich freue mich auf eure Nachricht😊

About Lena H.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

3 years of experience

Services

Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lena can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Lena H.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes

Skills

3 years of experience

Location

Bonn, Germany

Lena H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Lena H.

Coming Soon

Bonn