Profile image
Profile image

Lena G.

Münster

5.0 out of 5 stars
4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

freue mich über jede Anfrage 🐶

Pet care experience

❇️✨ Hallo liebe Tierfreunde ✨❇️ Ich bin 26 Jahre alt und arbeite im Online Business, weshalb ich meine Zeit immer flexibel einteilen kann. Ich überlege derzeit selbst mir einen Hund zu holen, allerdings muss ich aktuell hin- und wieder beruflich verreisen, weshalb ich mir diesen Traum leider nicht erfüllen kann. Meine Eltern haben zwei Hunde, weshalb ich bereits früh Erfahrungen mit Hunden gemacht habe. Und ein guter Freund hat einen relativ großen Mischlingshund dem ich gerne neue Kommandos beibringe. Zuletzt waren es 'Peng' und 'Schäm dich' und seit etwa zwei Jahren betreue ich nun schon regelmäßig die unterschiedlichsten Rassen- und Mischlingeshunde. Ich liebe lange Waldspaziergänge und herumtollen im Park mindestens genauso gerne wie die Hunde mit denen ich da bin 😅 Ich integriere gerne verschiedene Auslastungsmethoden und habe Hundetraining zu meinem Hobby gemacht. Wenn Du meinst/Ihr meint, dass könntest Du Dir/könntet Ihr Euch eventuell mit mir vorstellen, können wir ja auch erstmal ein Treffen vereinbaren und schauen dann, ob es passt. Liebe Grüße! 😊

Reviews

Manuela M.
Doggy Day Care • Jul 24, 2023
Profile image

Lena ist super, sie hat viel Erfahrung und Wilma hat es super gefallen! Toll auch die ganzen Videos und Fotos während meiner Abwesenheit!

Lena W.
Doggy Day Care • Jun 12, 2023
Profile image

Bei Lena hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl :) Sie hat sich sehr liebevoll um Umka gekümmert und für regelmäßige Gassi-, Spiel- und Kuscheleinheiten gesorgt. Vielen Dank für die liebe Betreuung!

Marc D.
Dog Walking • Apr 08, 2022
Profile image

Hallo Lena Enola und ich hatten viel Spaß und ein sehr gutes Gefühl bei deinem Gassiservice. Gerne wieder Lg Marc (& Birgit) & Enola

Charlotte J.
Feb 21, 2022

Lena kümmert sich sehr liebevoll und ganz individuell um jeden Hund. Sie achtet stets auf eine gute Erziehung, dabei kommt der Spaß und viele Kuscheleinheiten mit dem Vierbeiner aber nie zu kurz. Jeder der seinen Hund bei Lena in Betreuung gibt, kann sich zu 100% auf sie verlassen und beruhigt zur Arbeit oder in den Urlaub fahren.

About Lena G.

Communication

1 repeat pet parents
60% response rate
Usually responds in under half an hour
50% bookings with photo updates

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung zusammen mit meinem Partner (auch ein Tierfreund). Unsere Vermieter wissen Bescheid und sind einverstanden. Da ich jederzeit bei dem Hund bin, habe ich jederzeit ein Auge auf ihn. Es gibt viele Parks und Grünabschnitte in der Umgebung.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Lena G. would like to know about your pet

Ich würde den Hund/die Hündin gerne vor einer Betreuung einmal bei einem Spaziergang zusammen mit dem Halter/der Halterin kennenlernen, wenn möglich. Wenn das zeitlich nicht mehr machbar ist, brauche ich natürlich eine möglichst detaillierte Beschreibung zu dem Charakter des Hundes und besondere Einzelheiten und 1-2 Fotos.

A typical day

Ich liebe lange Waldspaziergänge und gehe eigentlich immer in einen Park um den Hund/die Hündin mit verschiedenen Methoden auszulasten. Das variiert zwischen Impulskontrollübungen, Kommandotraining, Suchspielen, Intelligenzspielen, einfachen Spaziergängen, Ruheübungen, sportliche Beschäftigung oder Sozialisierungsübungen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lena can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Lena can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Ich bin im Alltag immer flexibel, da ich im Online Business arbeite. Ich kann jederzeit mit dem Hund/der Hündin raus und mich mit ihm/ihr beschäftigen.

About Lena G.

Communication

1 repeat pet parents
60% response rate
Usually responds in under half an hour
50% bookings with photo updates

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer Wohnung zusammen mit meinem Partner (auch ein Tierfreund). Unsere Vermieter wissen Bescheid und sind einverstanden. Da ich jederzeit bei dem Hund bin, habe ich jederzeit ein Auge auf ihn. Es gibt viele Parks und Grünabschnitte in der Umgebung.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Lena G. would like to know about your pet

Ich würde den Hund/die Hündin gerne vor einer Betreuung einmal bei einem Spaziergang zusammen mit dem Halter/der Halterin kennenlernen, wenn möglich. Wenn das zeitlich nicht mehr machbar ist, brauche ich natürlich eine möglichst detaillierte Beschreibung zu dem Charakter des Hundes und besondere Einzelheiten und 1-2 Fotos.

A typical day

Ich liebe lange Waldspaziergänge und gehe eigentlich immer in einen Park um den Hund/die Hündin mit verschiedenen Methoden auszulasten. Das variiert zwischen Impulskontrollübungen, Kommandotraining, Suchspielen, Intelligenzspielen, einfachen Spaziergängen, Ruheübungen, sportliche Beschäftigung oder Sozialisierungsübungen.

Location

Münster, Germany

Lena G.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lena G.

Münster

5.0 out of 5 stars
4 reviews