Profile image
Profile image

Laura S.

Frankfurt

Image 0

Tiere glücklich machen und Erfahrungen sammeln

Pet care experience

Da mein Onkel einen Bauernhpf hat und dieser nur 500m entfernt von mir war, habe ich als Kind meine komplette Freizeit dort verbracht. Dabei habe ich mich um Pferde, Kühe, Hasen, Katzen und natürlich auch Hunde gekümmert. Zusätzlich habe ich auch regelmäßig auf die Hunde meines anderen Onkels aufgepasst. Ich und mein Partner würden uns gerne demnächst einen Hund holen und wollen unsere Erfahrungen mit Haustieren/Hunden durch die Initiative ‚Rover‘ ausbauen und hoffen daher auf Euer Vertrauen in mich/uns.

About Laura S.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne 5 Minuten entfernt vom Stadtwald und gehe auch regelmäßig joggen dort. Begleitung eines Hundes wäre dabei natürlich sehr erwünscht! Zudem verbringe ich allgemein sehr viel Zeit an der frischen Luft.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Laura can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich bin in der Beratung tätig und somit hauptsächlich im Home Office, was mir viel Flexibilität für ein Haustier bietet. Meine Arbeit erlaubt es mir auch zusätzlich, dass ich mehrere Pinkelpausen während des Tages einbauen könnte.

About Laura S.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne 5 Minuten entfernt vom Stadtwald und gehe auch regelmäßig joggen dort. Begleitung eines Hundes wäre dabei natürlich sehr erwünscht! Zudem verbringe ich allgemein sehr viel Zeit an der frischen Luft.

Location

Frankfurt, Germany

Laura S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Laura S.

Frankfurt