Profile image
Profile image

Laura P.

München

5.0 out of 5 stars
3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Liebevolle Hundebetreuung im Herzen Münchens

Pet care experience

Seit langem bedeuten mir Tiere Alles. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und habe mich schon immer sehr verbunden zu ihnen gefühlt. Von Meerschweinchen bis Katze, Pferd, Gecko und Hund, mein Herz gehörte immer den kleinen Vierbeinern 🫶😊!. Als ich vor einiger Zeit in meine erste Wohnung gezogen bin, fehlte mir das alles allerdings sehr. Seitdem gehe ich regelmäßig mit unserem Nachbarshund spazieren, passe auf weitere Hunde auf und besuche natürlich unseren Familienhund ganz oft. Ich liebe Tiere und hoffe, dass ich dich mit meiner Beschreibung etwas überzeugen konnte :)! Bei mir gibt es viele Schmuseeinheiten und einen ausgiebigen Spaziergang an der Isar! Ich freue mich auf euch!

Reviews

Susanne K.
Doggy Day Care • Nov 18, 2022
Profile image

Unser Yukon hatte gestern das große Glück von Laura betreut zu werden. Laura hat auf unsere Anfrage sofort reagiert und hat sich im Vorfeld von uns alle wichtigen Informationen (Gewohnheiten, Fütterung, etc.) über Yukon geben lassen. Laura hat Yukon einen wunderschönen Tag mit Schmuseeinheiten, einem langen Spaziergang mit kleinen Trainingseinheiten und einen paar wohlverdienten Leckerlis beschert. Unser Junghund war glücklich und ausgelastet, als wir ihn wieder abgeholt haben. Er wollte gar nicht gehen :-) Wir können Laura nur weiterempfehlen und greifen in der Betreuung bestimmt immer wieder auf Laura zurück!

Sandra N.
Doggy Day Care • Oct 06, 2022
Profile image

Laura und ihr Freund haben uns sehr spontan unterstützt und unsere Hündin für einen Tag betreut. Der Kontakt im Vorfeld war wirklich sehr freundlich und auch persönlich waren die beiden sehr sympathisch. Über den ganzen Tag haben wir kleine Updates bekommen und zur Abholung gab es eine glückliche und ausgelastete Hündin. Leider kommen wir nicht aus München, werden Laura bei unserem nächsten Besuch aber ganz sicher wieder um Hilfe bitte :) Vielen Dank!

Tra C.
Doggy Day Care • Sep 17, 2022
Profile image

Wir haben unseren Hund für eine Tagesbetreuung bei Laura in die Obhut gegeben und es war einfach perfekt von der Kommunikation, über die Abgabe bis hin zur Abholung! Laura hat sich so viel Zeit für unsere Fellnase genommen, war lange mit ihm spazieren und hat ihm einen ganz tollen Tag beschert, während wir unterwegs waren. Auf Nachfrage hat sie sogar spontan noch ein paar Stunden länger auf ihn aufgepasst. Ich kann Laura als Hundebetreuerin nur wärmstens empfehlen! DANKE ?

About Laura P.

Communication

1 repeat pet parents
66% response rate
Usually responds in within a few hours
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

20 years of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Da wir direkt an der idyllischen Isar wohnen, haben wir eine perfekte Gassigeh-Route mit vielen anderen Hunden und tollen Menschen :). Eine Parkanlage ist auch gleich in der Nähe. Zuhause darf der Hund auch in einer Box schlafen, wenn er das möchte.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Laura P. would like to know about your pet

Hat dein Hund besondere Bedürfnisse? Lass es mich wissen. Ich kümmere mich gerne darum und schaue, dass es dem Hund super geht. Gerne kannst du mich darüber informieren und mir die Details schicken.

A typical day

Ich gehe super gerne lange spazieren und liebe es mit den Hunden herum zu toben. Ein bisschen herumalbern darf natürlich nicht fehlen! Ob joggen, Radfahren oder an der Isar entlanglaufen. Bei mir wird einiges geboten!

Services

House Sitting
in your home
€25per night
Drop-In Visits
visits in your home
€15per visit
Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Laura can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Dogs over 1 year old
Spayed and neutered dogs
No females in heat
Crate-trained dogs only
Takes only 1 client at a time

Laura can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Momentan arbeite ich neben meinem Fernstudium Mo-Mi im Homeoffice und könnte dementsprechend auch von zuhause aus mich mit den Vierbeiner beschäftigen. Hausbesuche könnten dementsprechend auch eingeplant werden.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a month ago
Laura can host up to 0 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Laura P.

Communication

1 repeat pet parents
66% response rate
Usually responds in within a few hours
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

20 years of experience
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Da wir direkt an der idyllischen Isar wohnen, haben wir eine perfekte Gassigeh-Route mit vielen anderen Hunden und tollen Menschen :). Eine Parkanlage ist auch gleich in der Nähe. Zuhause darf der Hund auch in einer Box schlafen, wenn er das möchte.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Laura P. would like to know about your pet

Hat dein Hund besondere Bedürfnisse? Lass es mich wissen. Ich kümmere mich gerne darum und schaue, dass es dem Hund super geht. Gerne kannst du mich darüber informieren und mir die Details schicken.

A typical day

Ich gehe super gerne lange spazieren und liebe es mit den Hunden herum zu toben. Ein bisschen herumalbern darf natürlich nicht fehlen! Ob joggen, Radfahren oder an der Isar entlanglaufen. Bei mir wird einiges geboten!

Location

München, Germany

Laura P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Laura P.

München

5.0 out of 5 stars
3 reviews