Profile image
Profile image

Laura B.

Düsseldorf

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

erfahrene und liebevolle Hundeliebhaberin

Pet care experience

Ich bin Laura, 30 Jahre alt und großer Hunde-Fan seit meiner Kindheit. Ich habe durch eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (Tierarzthelferin) im Jahr 2011 und ein Praktikum bei einer Catsitterin bereits professionelle Erfahrung mit der Betreuung von Tieren gemacht und hatte zusätzlich seit meinem 14. Lebensjahr eigene Hunde (Labrador Retriever „Fritz“ & „Marie“) Zuhause. Aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit im Bereich Nachhaltigkeit habe ich zur Zeit leider keinen eigenen Vierbeiner, bekomme aber häufig die Lieblinge (von Chihuahua über Griffon-Mix bis hin zu Golden Retriever) von Freund:innen anvertraut und würde mich freuen auch auf deinen Hund aufzupassen. Ich kenne mich mit der Erziehung von Welpen aus und bin durch meinen Job, den ich 4 Tage die Woche im Homeoffice ausübe, zeitlich flexibel. Meine Wohnung, in der ich mit meinem Freund lebe, befindet sich in der ersten Etage im Herzen Unterbilks und zum nächsten Hundeauslauf oder dem Rhein sind es keine 10 Minuten. Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Reviews

Sophia F.
Jul 13, 2021

Laura ist eine absolut empfehlenswerte Hundesitterin und die größte Tierfreundin, die ich kenne. Sie ist sehr zuverlässig, hat viel Erfahrung und außerdem ein gutes Gespür dafür, was das Tier gerade braucht. Meine Hündin Irma fühlt sich jedes Mal pudelwohl bei ihr und liebt sie sehr!

About Laura B.

Communication

75% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Laura can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Laura can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Laura B.

Communication

75% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Düsseldorf, Germany

Laura B.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Laura B.

Düsseldorf

1 review