Profile image
Profile image

Lara S.

Bornheim

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Tierbetreuung im Kölner Süden

Pet care experience

Hallo liebe Tierbesitzer! Ich biete Tierbetreuung jeglicher Art an, ob während Ihrem Urlaub oder nur ein paar Stunden - Ganz egal! :) Vorzugsweise nehme ich die Tiere, wenn alles passt, bei mir zuhause auf. Ansonsten findet natürlich auch gerne eine Betreuung im gewohnten Umfeld statt. Zu meinem Haushalt gehören zwei Hunde und zwei Katzen - Alle super lieb und freuen sich immer über Besuch :) Außerdem haben wir ein Aquarium mit einigen Wasserbewohnern. Ich selbst bin 24 Jahre alt und bin nebenbei als Heilerziehungspflegerin im Nachtdienst tätig, wodurch ich zeitlich relativ flexibel bin. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und konnte somit meine Erfahrungen mit jeglichen Tieren (von Rennmäusen und Wellensittichen bis hin zu großen Bauernhoftieren) machen. Ich freue mich über Ihre Anfragen! :) Ganz liebe Grüße! Lara Schmitz

Reviews

Oskar S.
Jul 02, 2020

sehr gute Betreuung. Hat meine kleine Issy, wie ihren eigenen Hund behandelt, dementsprechend hat sich Issy, sehr wohl gefühlt. Zudem ist Lara sehr flexibel und spontan gewesen. Immer wieder gerne. :)

Dennis M.
Jul 02, 2020

Lara ist ein sehr liebevoller, offener und zuverlässiger Mensch. Im Umgang mit Hunden, ist sie sehr professionell und fürsorglich. Da sie selbst einen Hund und zwei Katzen besitzt, die super mit anderen Hunden zurecht kommen, ist jeder andere Hund bei den vieren herzlichst willkommen, dies merkt man sehr schnell. Ich würde meinen Hund, jederzeit wieder in ihre Hände geben.

About Lara S.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Eure Tiere dürfen sich bei uns zuhause frei bewegen. Meine zwei Hunde sind sehr freundlich und freuen sich immer über Besuch. Weitere individuelle Wünsche erfüllen wir gerne.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs, has cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Lara S. would like to know about your pet

Ich würde gerne alle "Besonderheiten" wissen und natürlich auch die Dinge, auf die ich achten muss. Beispielsweise: Vorlieben, Ängste, Allergien und alles Weitere, was dazu gehört.

A typical day

Die Aktivitäten werden individuell auf den jeweiligen Hund abgestimmt - ob Entspannung, Spiel & Spaß oder ein gemeinsamer Spaziergang :) Wir wohnen in Bornheim relativ "ländlich" und direkt an Wald und Feldern. Zudem sind wir auch mobil und nutzen gerne eingezäunte Freilaufflächen.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lara can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Lara can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Durch meine Arbeit im Nachtdienst, bin ich an allen Wochentagen zeitlich relativ flexibel und für euch und eure Liebsten verfügbar. Wir freuen uns auf euch! :)

About Lara S.

Communication

100% response rate
Usually responds in within a few hours

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Eure Tiere dürfen sich bei uns zuhause frei bewegen. Meine zwei Hunde sind sehr freundlich und freuen sich immer über Besuch. Weitere individuelle Wünsche erfüllen wir gerne.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs, has cats
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Lara S. would like to know about your pet

Ich würde gerne alle "Besonderheiten" wissen und natürlich auch die Dinge, auf die ich achten muss. Beispielsweise: Vorlieben, Ängste, Allergien und alles Weitere, was dazu gehört.

A typical day

Die Aktivitäten werden individuell auf den jeweiligen Hund abgestimmt - ob Entspannung, Spiel & Spaß oder ein gemeinsamer Spaziergang :) Wir wohnen in Bornheim relativ "ländlich" und direkt an Wald und Feldern. Zudem sind wir auch mobil und nutzen gerne eingezäunte Freilaufflächen.

Location

Bornheim, Germany

Lara S.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lara S.

Bornheim

2 reviews