Profile image
Profile image

Lara S.

Mülheim an der Ruhr

Spaziergänge & Tagesbetreuung Mülheim an der Ruhr

Pet care experience

Hallo, ich biete hier Spaziergänge und Tagesbetreuungen für ihre Fellnasen an. Ich selber habe leider keine eigenen Hunde, bin aber regelmäßig in Kontakt mit ihnen. Ich habe viel Freude am Umgang mit Hunden und würde mich liebevoll um sie kümmern. Da meine Wohnung nicht sehr groß ist und kein Garten vorhanden ist, kann ich die Tagesbetreuung nicht für große Hunde anbieten. Meine Wohnung liegt im 1.Stock. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Wald, der viel Platz zum Auslauf bietet. Ebenfalls sollte ihr Hund stubenrein und erzogen sein. Ich hoffe auf ihr Vertrauen, Lara

About Lara S.

Skills

1 year of experience

Home

Has no pets

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lara can host

Lara can watch in your home

About Lara S.

Skills

1 year of experience

Home

Has no pets

Location

Mülheim an der Ruhr, Germany

Lara S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Lara S.

Mülheim an der Ruhr