Profile image
Profile image

Lara B.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
•1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Tages- und Urlaubsbetreuung inkl. Spielkamerad

Pet care experience

Ich biete euren Lieblingen ein liebevolles Ersatzzuhause, wenn ihr in den Urlaub fahrt, ins Büro müsst oder einfach im Stress seid. Ich arbeite von Zuhause aus und habe genug Zeit um mich gut um meine Besuchshunde zu kümmern. Mein sehr umgänglicher und verspielter Hund Pauli (kastrierter Rüde, 2 Jahre) freut sich immer über Besuch und hat keine Probleme damit seine Wohnung, Spielzeuge oder sein Futter zu teilen. Ich wohne in einer 2,5 Zimmer Wohnung im dritten Stock. Kleine Hunde kann ich gerne die Treppe hochtragen. Ich kann verstehen, dass es schwierig ist den eigenen Hund in fremde Hände zu geben, auf mich könnt ihr euch verlassen. Ich bin während der Betreuung immer zu erreichen und schicke euch gerne Update Fotos, was wir gemeinsam so anstellen.

Reviews

Charles P.
Doggy Day Care • Jul 07, 2021
Profile image

Lara is a great sitter, I felt very comfortable knowing she was taking good care of my pup, thanks to regular updates and photos. Her dog, Pauli is sweet, playful and friendly, very accommodating of other dogs.

About Lara B.

Communication

71% response rate
Usually responds in under 12 hours
Sends updates with Rover Cards

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Lara B. would like to know about your pet

Im Vorfeld freue ich mich, wenn du mich über Vorlieben und Macken deines Hundes informierst uns mir Bescheid gibst, worauf ich besonders achten soll. Versteht sich dein Hund mit anderen Hunden ? Menschen?

A typical day

Für freien Auslauf habe ich hier einen Innenhof mit Wiesen. Ich wohne in der Nähe vom Stadtpark und gehe gerne in den kleinen Wald hinterm Planetarium.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Lara can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Lara B.

Communication

71% response rate
Usually responds in under 12 hours
Sends updates with Rover Cards

Skills

4 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Information Lara B. would like to know about your pet

Im Vorfeld freue ich mich, wenn du mich über Vorlieben und Macken deines Hundes informierst uns mir Bescheid gibst, worauf ich besonders achten soll. Versteht sich dein Hund mit anderen Hunden ? Menschen?

A typical day

Für freien Auslauf habe ich hier einen Innenhof mit Wiesen. Ich wohne in der Nähe vom Stadtpark und gehe gerne in den kleinen Wald hinterm Planetarium.

Location

Hamburg, Germany

Lara B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Lara B.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
•1 review