Profile image
Profile image

Laila M.

Wehrheim

5.0 out of 5 stars
12 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
35PhotosView All

Leidenschaft für Tiere

Pet care experience

Hallo Liebe Leserinnen und Leser, Zuerst eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit: Ich bin Laila und 24 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hintertaunus und bin absolute Tierliebhaberin🐶🐱🐰 Ich habe Anfang des Jahres mein Studium erfolgreich absolviert und bin nun als Angestellte im öffentlichen Dienst tätig🎓 Ich würde mich als liebevolle, stets freundliche und fleißig Person bezeichnen. Das Tierwohl steht bei mir stets an erstes Stelle💯 Meine Familie und ich haben seit Beginn immer Tierische Familienmitglieder ~ Hund, Katze, Pferd oder auch Kaninchen 🐶🐴🐱 der Umgang mit Tieren bereitet mir schon immer viel Freude und Erfüllung. Besonders in der letzten Zeit habe ich viel Erfahrung mit Unterschiedlichen Haustieren gesammelt und viele tolle neue Erfahrungen gemacht. Besonders das sie alle toll und einzigartig sind und jede Betreuung ist eine Bereicherung gewesen!😊 Ich bin stolze Hundebesitzerin von zwei Sheltie Damen, diese sind zwar ab und zu etwas skeptisch den Neuankömmling gegenüber, aber nach kurzer Zeit ist auch da das Eis gebrochen☘️ Ich bin allgemein ein sehr aktiver Mensch, wodurch wir mit unseren Vierbeinern viel Zeit draußen verbringen. Da ich berufstätig bin gibt es während den ausgiebigen Spiel und draußen Aktivitäten auch genügend Ruhe Zeigen die zum ausgiebigen schlafen genutzt werden 😴 Ich passe mich immer gerne an die Vierbeiner und ihren Bedürfnissen an. Guter Kontakt zu den Besitzern ist mir sehr wichtig, und wenn gewünscht schicke ich gerne regelmäßige Updates und Bilder des Lieblings📸 ich stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung! Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie jemanden für Ihren Liebling brauchen würde ich mich freuen von Ihnen zu hören! 😊

Reviews

Celine P.
Dog Boarding • Mar 26, 2024
Profile image

Emma hat sich wieder sich so gefreut, zu dir zu kommen. Vielen Dank dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlt. Es ist für uns von großer Bedeutung, zu wissen, dass Emma bei dir sehr gut aufgehoben ist.

JLi
Drop-In Visits • Feb 17, 2024
Profile image
Profile image

Wie immer großartige und zuverlässige Betreuung!!

JLi
Drop-In Visits • Oct 15, 2023
Profile image
Profile image

Wieder großartige Betreuung!!!

JLi
Drop-In Visits • Aug 06, 2023
Profile image
Profile image

Wie immer: toll, zuverlässiger und damit entspannte Stubentiger und entspannte Urlauber. :-)

About Laila M.

Communication

5 repeat pet parents
70% response rate
Usually responds in about a day
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

6 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich selbst wohne mit meinem Partner in einer Wohnung. Ich wechsle jedoch zwischen der Wohnung und dem Haus meiner Eltern🏡 dort ging es einen großen eingemauerten Hof, wo die Hunde genug Zeit haben sich gegenseitig auszutoben und die Gegend zu erkundigen☀️

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Laila M. would like to know about your pet

Ich bitte die Hundebesitzer mir im Vorfeld die wichtigen Bedürfnisse und Vorlieben Ihres Hundes mitzuteilen, um so eine bestmögliche Betreuung für Ihren Vierbeiner gewährleisten zu können, in der sich der Hund wohlfühlen kann.

A typical day

Wie bereits erwähnt bin ich gerne viel draußen und große Spaziergänge gehören zu unserem Alltag! Meine Hunde sind hinzu begeistert am lernen immer neues Tricks und Kunststücke. Am Wochenende verbringen wir Regelmäßig Zeit auf den Hundeplatz, da wir selber im Hundesport tätig sind ?‍♀️??

Services

Boarding
in the sitter's home
€33per night
Drop-In Visits
visits in your home
€22per visit
House Sitting
in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Laila can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Laila can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Ich bin Zurzeit Vollzeit berufstätig, jedoch habe ich immer ausreichend Zeit für die Vierbeiner und konnte zwischen viel Spaß und Gassigängen für genügend Ausgleich durch Ruhepausen sorgen 😊

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 7 hours ago
Laila can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Laila M.

Communication

5 repeat pet parents
70% response rate
Usually responds in about a day
100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

6 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich selbst wohne mit meinem Partner in einer Wohnung. Ich wechsle jedoch zwischen der Wohnung und dem Haus meiner Eltern🏡 dort ging es einen großen eingemauerten Hof, wo die Hunde genug Zeit haben sich gegenseitig auszutoben und die Gegend zu erkundigen☀️

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 4-8 hours

Information Laila M. would like to know about your pet

Ich bitte die Hundebesitzer mir im Vorfeld die wichtigen Bedürfnisse und Vorlieben Ihres Hundes mitzuteilen, um so eine bestmögliche Betreuung für Ihren Vierbeiner gewährleisten zu können, in der sich der Hund wohlfühlen kann.

A typical day

Wie bereits erwähnt bin ich gerne viel draußen und große Spaziergänge gehören zu unserem Alltag! Meine Hunde sind hinzu begeistert am lernen immer neues Tricks und Kunststücke. Am Wochenende verbringen wir Regelmäßig Zeit auf den Hundeplatz, da wir selber im Hundesport tätig sind ?‍♀️??

Location

Wehrheim, Germany

Laila M.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Laila M.

Wehrheim

5.0 out of 5 stars
12 reviews