Profile image
Profile image

Laden Zeynep E.

Braunschweig

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

die Art, wie ich unschuldigste Liebe spüren kann

Pet care experience

Als ich ein Kind war, fütterten und versorgten mein Bruder und ich zu Hause alle Hunde, die wir auf der Straße fanden. Ich meine, Hunde gehören zu meinem Leben, solange ich denken kann. Und jetzt kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Eines Tages fand ich einen ausgesetzten Hund an meiner alten Uni. Ich und mein Freund haben diesem Hund unser Zuhause geöffnet und eine Familie gegründet. Wir haben drei Jahre lang zusammen gelebt, jetzt leben mein Freund und unser Hund weit weg von mir. In diesem neuen Leben muss ich einem Hund auf die gleiche Weise meine Liebe schenken.

About Laden Zeynep E.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Am 11. Oktober werde ich in einem Studentenwohnheim leben, so dass leider ich mich nicht zu Hause um die Hunde kümmern kann. aber ich würde gerne die Möglichkeit dazu haben.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Laden Zeynep can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

Availability

Im Moment habe ich keine festen Unterrichtszeiten. Sie werden in einer Woche fertig sein. Aber nach einer Woche werde ich auf jeden Fall in der Lage sein, mich abends um die Hunde zu kümmern, sie zum Pinkeln zu bringen und mit ihnen zu spielen. Und natürlich kann ich auch bei Ihnen zu Hause bleiben und mich um sie kümmern.

About Laden Zeynep E.

Skills

5 years of experience

Safety, trust & environment

Am 11. Oktober werde ich in einem Studentenwohnheim leben, so dass leider ich mich nicht zu Hause um die Hunde kümmern kann. aber ich würde gerne die Möglichkeit dazu haben.

Location

Braunschweig, Germany

Laden Zeynep E.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Laden Zeynep E.

Braunschweig