Profile image
Profile image

Kira B.

Hockenheim

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Mit Liebe zum Hund und Zuverlässigkeit Gassi gehen

Pet care experience

Hallo, ich bin Kira (26 Jahre) und wohne seit einem Jahr in Hockenheim und habe davor in Heidelberg-Rohrbach und Sandhausen gelebt. Wir hatten in der Familie acht Jahre lang eine Straßenhündin von der Tierhilfe Menorca, welche 2017 alters- und krankheitsbedingt leider eingeschläfert werden musste. Gerne möchten mein Partner und ich in ein paar Jahren einen eigenen Hund zulegen, dies ist aus verschiedenen Gründen aktuell leider nicht möglich.Solange erfreuen wir uns an unseren beiden Britisch-Kurzhaar-Katzen. :) Da ich Hunde sehr gern, keine Berührungsängste und absoluten Bewegungsdrang verspüre, möchte ich mich gerne als Gassi-Geherin anbieten. Ich möchte den Hunden einen schönen und ausreichenden Spaziergang an der frischen Luft bieten. Abwechslung in der Route und Spiel und Spaß werden sicherlich auch nicht fehlen! Gleichzeitig freue ich mich natürlich, jemanden bei der Haltung seines Hundes unterstützen zu können. :) Durch meine Arbeit überwiegend im Homeoffice, bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Reviews

Claus S.
Apr 22, 2021

Aufgeschlossner, sehr freundlicher Mensch der sehr bedacht mit Tieren umgeht, selbst welche besitzt und sie sehr sehr warmherzig behandelt. Außerdem ist Kira der verlässlichste Mensch den ich kenne.

About Kira B.

Skills

Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Aufgrund unserer beiden Hauskatzen kann ich leider keine Hunde mit nach Hause nehmen! Gerne komme ich aber bei euch vorbei und kümmere mich um eure Vierbeiner!

Information Kira B. would like to know about your pet

Sofern dein/euer Hund irgendwelche Vorlieben hat hinsichtlich, Spielzeug, Leckerlis, Umgang etc. lasst es mich einfach wissen. Ich habe auch kein Problem damit, Hunde nach dem Gassi gehen noch mit Futter und Wasser zu versorgen.

A typical day

Ich möchte euren Hunden einen mindestens ausreichenden Auslauf bieten, mit viel Abwechslung und Spiel und Spaß! In der Umgebung gibt es ausreichend Spaziergehmöglichkeiten, sodass die ganze Gegend erschnuppert werden kann.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€10per visit
Dog Walking
in your neighborhood
€10per walk

Kira can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Derzeit habe ich teilweise in Homeoffice und teilweise im Büro in Mannheim. Wenn ich im Homeoffice bin, bin ich zeitlich sehr flexibel, abhängig von Terminen!

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 3 years ago
Dog Walking Cancellation Policy:

About Kira B.

Skills

Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Aufgrund unserer beiden Hauskatzen kann ich leider keine Hunde mit nach Hause nehmen! Gerne komme ich aber bei euch vorbei und kümmere mich um eure Vierbeiner!

Information Kira B. would like to know about your pet

Sofern dein/euer Hund irgendwelche Vorlieben hat hinsichtlich, Spielzeug, Leckerlis, Umgang etc. lasst es mich einfach wissen. Ich habe auch kein Problem damit, Hunde nach dem Gassi gehen noch mit Futter und Wasser zu versorgen.

A typical day

Ich möchte euren Hunden einen mindestens ausreichenden Auslauf bieten, mit viel Abwechslung und Spiel und Spaß! In der Umgebung gibt es ausreichend Spaziergehmöglichkeiten, sodass die ganze Gegend erschnuppert werden kann.

Location

Hockenheim, Germany

Kira B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Kira B.

Hockenheim

1 review