Profile image
Profile image

Kerstin W.

Schnaittach

5.0 out of 5 stars
•9 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Liebevolle und zuverlässige Hundebetreuung

Pet care experience

Hallo! Mein Name ist Kerstin, bin 42 Jahre alt und ich liebe Hunde seit ich denken kann. Bis ich mir den Traum vom eigenen Hund erfüllen durfte, ist allerdings etwas Zeit vergangen. Bis dahin durfte ich immer wieder Hunde von Freunden und Nachbarn betreuen. Dann endlich, vor drei Jahren, kam Sammy (ein schwarzer Labrador) in mein Leben. Durch ihn haben wir viele neue Hundebekanntschaften gemacht, von denen ich auch immer wieder den ein oder anderen als „Urlaubsgast“ bei mir habe. Ich habe in all den Jahren viel über Hundeverhalten gelernt und bilde mich mit erfahrenen Hundetrainern und online immer wieder fort. Ich würde auch gerne Ihren Vierbeiner betreuen und ihm eine gute Zeit mit mir ermöglichen. Nach einem persönlichen kennenlernen und genauer Absprache, was Ihnen wichtig ist im Umgang mit Ihrem besten Freund, würde ich mich über die Betreuung Ihres Hundes freuen.

Reviews

Claus-Dieter H.
Dog Boarding • Jul 25, 2022
Profile image

Wir hatten eine sehr freundliche und nette Konversation im Vorweg und auch die tägliche Info zu unserem Hund war klasse! Unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt, da auch Kontakt zu anderen Hunden bestand! Wir können Kerstin nur wärmstens weiterempfehlen !!

Krys B.
Jun 07, 2022

Kerstin und ihre Familie haben sich sehr gut um Bruno gekümmert. Es war das erste Mal, dass Bruno in einem anderen Haus wohnte, und wir machten uns Sorgen, wie er reagieren würde. Er war sehr glücklich, er hat dort gut gegessen und geschlafen. Sie schickten uns Fotos und Videos von Bruno, damit wir sicher sein konnten, dass Bruno in guten Händen war. Vielen Dank.

Sabine L.
Doggy Day Care • May 25, 2022
Profile image

Kerstin hat unseren Freddie ganz wunderbar betreut. Er bleibt noch nicht alleine und muss noch viel lernen da wir ihn aus dem Tierschutz adoptiert haben und er noch nicht lange bei uns ist. Besonderer Dank geht an Sammy der die ungebremste Spielwucht aushalten konnte. Als ich Freddie am zweiten Tag brachte hat er sich richtig gefreut wieder zu Kerstin kommen zu dürfen. Ich habe einen sehr entspannten Hund abholen dürfen und war selbst sehr beruhigt und wusste dass unser 8 Monate alter Deutsch Drahthaar in den allerbesten Händen ist. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns darauf

Manuel W.
Apr 03, 2022

Ich bin froh eine so tolle Hundesitterin, mit einem so großen Herz für Hunde, zu kennen. Sie nimmt meinen Quatschkopf, eine 2 Jahre alte Labradorhündin, sehr gerne auf und hat mir schon sehr oft geholfen. Es ist toll zu wissen dass Sie in sehr guten Händen ist wenn ich meine Hündin aufgrund von Terminen abgeben muss. Gassigänge gestaltet Kerstin abwechslungsreich und dabei werden die Hunde mit verschiedensten Spielen beschäftigt, dass diese auch vom Kopf ausgelastet werden. Ich glaube es spricht ebenfalls für Kerstin, dass sich meine Hündin total freut wenn sie Kerstin sieht. DANKE Kerstin und mach auf jeden Fall weiter so

About Kerstin W.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe ein Haus direkt am Waldrand. Wir sind sofort in der Natur und können schöne Spaziergänge direkt von zu Hause aus starten. Mein Haus hat einen großen Hof und nebenan einen eingezäunten Garten.

Home

Lives in a house
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

Doggy Day Care
in the sitter's home
€30per day
Dog Walking
in your neighborhood
€15per walk

Kerstin can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Kerstin can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite immer Montag und Dienstag Vollzeit. Von Mittwoch bis Freitag und nach Absprache auch gern am Wochenende, würde ich mich um Ihre Fellnase kümmern.

Available
Not available
SMTWTFS
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Kerstin W.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience

Safety, trust & environment

Ich habe ein Haus direkt am Waldrand. Wir sind sofort in der Natur und können schöne Spaziergänge direkt von zu Hause aus starten. Mein Haus hat einen großen Hof und nebenan einen eingezäunten Garten.

Home

Lives in a house
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Schnaittach, Germany

Kerstin W.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Kerstin W.

Schnaittach

5.0 out of 5 stars
•9 reviews