Profile image
Profile image

Kerstin M.

Norderstedt

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Ausgiebige Spaziergänge in Wald und Flur

Pet care experience

Hallo! Meine Familie hat selbst Hunde besessen, seit ich 8 Jahre alt bin. Leider ist der letzte Familienhund letzten Sommer verstorben und da unsere kleine Familie gerade im Wachsen ist, suche ich hier nach der Möglichkeit wieder mehr den Kontakt mit Hunden zu genießen. Ich bin momentan in Elternzeit und mir stehen mit meiner kleinen Tochter viele Spaziergänge bevor, zu denen ich gerne deinen Hund mitnehmen möchte. Unter der Woche bin ich vormittags ganz flexibel und habe viel Zeit für ausgedehnte Spaziergänge. Ich bin eher mit kleinen Hunden aufgewachsen, finde große Hunde aber auch toll. Ich gehe sehr liebe- und respektvoll mit ihnen um, bin aber auch dafür, dass Ansagen konsequent durchgesetzt werden. Ansonsten bin ich aufmerksam und vorausschauend, so dass es zu keinen Problemen kommen sollte. Dein Hund sollte es allerdings für kurze Zeit tolerieren können, wenn das Baby mal schreit. Da einer unserer früheren Hund an Diabetes erkrankt ist, habe ich Erfahrung mit dem spritzen von Insulin und dem Umgang mit blinden Hunden.

Reviews

Katja K.
Aug 02, 2019

Kerstin ist 100% verlässlich. Sie ist sehr geduldig, und geht liebevoll mit jedem Hund um und weiß aus Erfahrung wie ein Hund zu versorgen ist. Ich kann Kerstin absolut wärmstens empfehlen und bin mir sicher, dass sie eine tolle Hundesitterin ist.

About Kerstin M.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience

Information Kerstin M. would like to know about your pet

Kann dein Hund auch ohne Leine laufen? Wie gut ist er abrufbar? Und welche Vorlieben hat er, wenn er auf Kumpanen trifft? Toleriert er Babys? (Kein direkter Kontakt)

A typical day

Ich bin gerne im Wald unterwegs. Baden finde ich für die Vierbeiner auch eine wunderbare Beschäftigung, falls sich die Gelegenheit in einem See oder Bach bietet. Ich schrecke also nicht vor nassen Hunden zurück ;)

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€10per visit
Dog Walking
in your neighborhood

Kerstin can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 3 years ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Kerstin M.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience

Information Kerstin M. would like to know about your pet

Kann dein Hund auch ohne Leine laufen? Wie gut ist er abrufbar? Und welche Vorlieben hat er, wenn er auf Kumpanen trifft? Toleriert er Babys? (Kein direkter Kontakt)

A typical day

Ich bin gerne im Wald unterwegs. Baden finde ich für die Vierbeiner auch eine wunderbare Beschäftigung, falls sich die Gelegenheit in einem See oder Bach bietet. Ich schrecke also nicht vor nassen Hunden zurück ;)

Location

Norderstedt, Germany

Kerstin M.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Kerstin M.

Norderstedt

1 review