Profile image
Profile image

Kerstin K.

Speyer

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Liebevolle Betreuung für Ihre Fellnase

Pet care experience

Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Kerstin und ich lebe mit meinem Partner, meinen zwei Samptfpoten Katerchen (Britisch Kurzhaar & Heiliege Birma) und aktuell 12 Süßwasserfischen in dem schönen Speyer in der Pfalz :) . Ich bin mit Hunden sowie Katzen aufgewachsen, daher habe viel ich Erfahrungen mit den Vierbeinern sammeln können. Aufgewachsen bin ich mit einem Schäferhund-Rüden sowie zwei Europäisch Kurzhaar Katzendamen. Später hatte meine Familie einen Riesenschnauzer-Rüde und aktuell haben meine Eltern eine Rottweiler-Dame, mit der ich am liebsten meine Zeit verbringe, da Sie mir unglaublich ans Herz gewachsen ist. Ich spiele oft mit ihr, füttere sie, kraule sie bei jeder Gelegenheit und gehe sehr gerne in der schönen Natur - auf dem Feld oder im Wald - Gassi. Ich habe eine 40 Stunden-Woche und arbeite werktags von 8-17 Uhr in Mannheim. An den Wochenenden habe ich frei. Gerne würde ich ihren Liebling vor und/oder nach meiner Arbeitszeit oder am Wochenende betreuen. Im Haus des Besitzers, da in meiner Mietwohnung keine Hunde erlaubt sind. Ich kümmere mich sehr liebevoll um Ihre Vierbeiner. Versorge sie mit Futter, Wasser und Spiel- und Streicheleinheiten, der Spaß darf nicht zu kurz kommen :) .

About Kerstin K.

Communication

Usually responds in within a few days

Services

Drop-In Visits
visits in your home
€9per visit
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Kerstin can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 2 months ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Kerstin K.

Communication

Usually responds in within a few days

Location

Speyer, Germany

Kerstin K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Kerstin K.

Speyer