Profile image
Profile image

Katharina V.

Köln

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Mit Tieren aufgewachsen

Pet care experience

Ich bin auf einem Bauernhof mit allen möglichen Tieren großgeworden. Seit meinem 3. Lebensjahr werde ich von Hunden begleitet welche ich selbst erzogen habe. Ich besitze das Wissen, den nötigen Respekt, und die Liebe die es braucht um mit einem Tier eine funktionierende Beziehung aufzubauen. Egal ob Nachbarn oder Freunde ich habe mich schon um die verschiedensten Tiere gekümmert, füttern, spazieren, beschäftigen sowohl mit Katze als auch Hund kein Problem, sondern eine große Freude für mich.

Reviews

Katharina L.
Aug 06, 2022

Ich kenne niemanden der mit Tieren so fair und liebevoll umgeht wie Katharina. Ich gebe immer wieder gerne meinen Kleinen zu dir in Obhut! ❤️🐶

About Katharina V.

Communication

Usually responds in under an hour

Skills

22 years of experience

Safety, trust & environment

Ich lebe in einer relativ großen Wohnung mit Balkon und eingezeuntem Innenhof. In der Nähe befinden sich mehrer Parks und wenige große Straßen. Betreuung ist sowohl in ihrem wie auch in meinem Zuhause möglich.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Katharina can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Katharina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich arbeite als Krankenschwester, dementsprechend sind meine Arbeitszeiten flexibel, ich arbeite im Schichtsystem und bin deshalb sowohl abends, morgens oder Nachts verfügbar solange es früh genug festgelegt wird.

About Katharina V.

Communication

Usually responds in under an hour

Skills

22 years of experience

Safety, trust & environment

Ich lebe in einer relativ großen Wohnung mit Balkon und eingezeuntem Innenhof. In der Nähe befinden sich mehrer Parks und wenige große Straßen. Betreuung ist sowohl in ihrem wie auch in meinem Zuhause möglich.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Location

Köln, Germany

Katharina V.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Katharina V.

Köln

1 review