Profile image
Profile image

Katharina L.

München

Image 0
Image 1
Image 2

Ehemalige Hundemama vermisst Kontakt zu Tieren

Pet care experience

Mein erster Kontakt mit Hunden war bereits im Krankenhaus bei meiner Geburt, ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Leider ist mein letzter Hund dieses Jahr verstorben und aufgrund von Zeitgründen und Flexibilität, ist es mir momentan nicht möglich einen neuen Hund aufzunehmen. Zudem war ich sehr aktiv für den spanischen Tierschutz und habe als Flugpatin viele Hunde und Katzen nach Deutschland vermittelt, daher ist mir das Wohl der Tiere sehr wichtig. Mich würde es sehr freuen einen Hund mit einem Spaziergang glücklich zu machen, der ansonsten den ganzen Tag alleine zu Hause wäre. Da ich seit einigen Monaten ganz ohne Haustier lebe, vermisse ich den Umgang mit Tieren sehr. Zum Gassi gehen ist es kein Problem mit den Hunden ins Grüne zu fahren oder eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Ich wohne zwar sehr zentral, aber umgeben von Parks und direkt an der Donau. Meine Hunde fanden es immer toll dort Baden zu gehen. Das Haus in dem ich mit meiner Mutter wohne hat einen Garten dabei und sie ist ebenfalls unglaublich tierlieb (wenn nicht sogar noch mehr). Wichtig ist nur, dass die stubenrein sind. Im Fall von Welpen müsste man die Details natürlich persönlich und nach Bedarf abklären. Kurz noch zu meiner Person: ich bin Studentin im letzten Semester meines Masterstudiums, 25 und komme gebürtig aus Regensburg, und gerne draußen aktiv. Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktanfrage und Ihren Lieblings-4-Beiner kennenzulernen.

About Katharina L.

Skills

25 years of experience

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Katharina can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Katharina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Katharina L.

Skills

25 years of experience

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

München, Germany

Katharina L.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Katharina L.

München