Profile image
Profile image

Katharina D.

Dortmund

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
12PhotosView All

Liebevolle und spaßige Betreuung

Pet care experience

Schon als Kind habe ich regelmäßig den Nachbarshund (Labrador) zum Spazieren gehen abgeholt. Mit 12 bekam ich endlich meinen eigenen Hund, den wir nun leider vor kurzem mit 16,5 Jahren gehen lassen mussten. Seit 2019 wohne ich alleine und habe seit 2020 meine kleine Malteser Hündin Lexie. Ich liebe Hunde über alles und komme mit jedem Hund klar, egal ob groß/klein, jung/alt, ruhig/aufgeweckt, lieb oder etwas frecher. Wir können kuscheln, spielen, oder aufregende Spaziergänge unternehmen. Das geht sowohl mit meinem, als auch ohne meinen Hund. Bei mir hat dein Hund eine liebevolle Betreuung während du auf der Arbeit bist oder Dinge unternimmst bei denen der Vierbeiner leider nicht mit kann. Du kannst entspannt sein, den Tag genießen und wenn du nach Hause kommst ist dein Hund glücklich und ausgelastet :-)

Reviews

Johanna D.
Mar 07, 2023

Die liebe Kathi ist eine ganz tolle Hundesittern. Ich vertraue ihr meine kleine zu 100% an und weiß, dass sie bei ihr in guten Händen ist! Sie geht auf alle Wünsche ein und respektiert und führt unsere Regeln zur Erziehung des Hundes weiter (z.B. stehen bleiben wenn Hund zieht, Hund soll nicht springen, etc.). Meine Hündin freut sich jedes Mal wenn sie den Tag mit Kathi verbringen darf und ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben weil ich weiß, dass sie hier bestens aufgehoben ist!

Katharina S.
Mar 05, 2023

Es gibt keine liebevollere und kompetentere Betreuung für meine Hunde. Kathi kennt sich hervorragend mit Hunden und deren Ansprüchen und Bedürfnissen aus. Außerdem ist Kathi sehr vertrauensvoll, pünktlich, zuverlässig und souverän. Meine Hunde vertraue ich ihr gern an und bin zu jederzeit sicher, dass sie bestens aufgehoben und versorgt sind. Meine beiden Hunde hat sie bestens im Griff und ich bekomme auch jederzeit ein Foto oder Video von meinen Lieblingen, wenn sie durch Kathi betreut werden. Ich bin rundum super zufrieden und würde Kathi als beste Hundemama auszeichnen .

About Katharina D.

Communication

80% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Die Betreuung kann sowohl bei dir, als auch bei mir stattfinden. Ich wohne ländlich, direkt an einem großen Wald und vielen Feldern. Direkt in meiner Nähe befindet sich eine tolle Hundewiese auf der sich die Hunde wunderbar austoben können.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Katharina D. would like to know about your pet

Verträgt sich dein Hund mit anderen Hunden? Kann er ohne Leine laufen? Was darf er essen/ was darf er nicht essen? Hat er besondere Bedürfnisse? Wie alt ist er? Kastriert/ sterilisiert?

A typical day

Es wird viel gekuschelt, gespielt und wir werden aufregende Spaziergänge erleben. Ich wohne direkt an einem großen Wald, Felder und ein Kanal sind auch in der Nähe. Sollte dein Hund sich mit anderen Hunden gut verstehen nehme ich meine Freunde und ihre Hunde mit und die Hunde können sich zusammen austoben. Nach dem Spaziergang können sich alle ausruhen bei ausgiebigen Kuschelstunden :-)

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Katharina can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Katharina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Unter der Woche habe ich ab 15:30 Uhr Zeit für jegliche Art von Betreuung. Nach Abstimmung auch mal morgens, Vormittags oder Mittags. An den Wochenenden stehe ich rund um die Uhr zur Verfügung.

About Katharina D.

Communication

80% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

3 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Die Betreuung kann sowohl bei dir, als auch bei mir stattfinden. Ich wohne ländlich, direkt an einem großen Wald und vielen Feldern. Direkt in meiner Nähe befindet sich eine tolle Hundewiese auf der sich die Hunde wunderbar austoben können.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Katharina D. would like to know about your pet

Verträgt sich dein Hund mit anderen Hunden? Kann er ohne Leine laufen? Was darf er essen/ was darf er nicht essen? Hat er besondere Bedürfnisse? Wie alt ist er? Kastriert/ sterilisiert?

A typical day

Es wird viel gekuschelt, gespielt und wir werden aufregende Spaziergänge erleben. Ich wohne direkt an einem großen Wald, Felder und ein Kanal sind auch in der Nähe. Sollte dein Hund sich mit anderen Hunden gut verstehen nehme ich meine Freunde und ihre Hunde mit und die Hunde können sich zusammen austoben. Nach dem Spaziergang können sich alle ausruhen bei ausgiebigen Kuschelstunden :-)

Location

Dortmund, Germany

Katharina D.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Katharina D.

Dortmund

2 reviews