Profile image
Profile image

Kateryna P.

Osnabrück

5.0 out of 5 stars
•6 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
9PhotosView All

Nette und verantwortungsvolle Babysitter;)

Pet care experience

Bereits mehr als fünf Jahre habe ich Erfahrung in der Betreuung verschiedener Hunde: ich hatte verschiedenste Hunde in meiner Wohnung, Baby französische Bulldoggen (meine Schwester hat sie gezüchtet), es gab auch ältere und größere Hunde, zum Beispiel mein Großvater hatte einen Deutschen Schäferhund, und Mein Vater hatte einen riesigen schwarzen Terrier. Ich liebe Tiere sehr und gehe sehr verantwortungsbewusst mit ihrer Pflege um, denn sie brauchen viel Aufmerksamkeit, Wärme und Liebe;) Ich studiere an der Uni und bin ziemlich flexibel, gerade jetzt während Corona, da mein Studium online ist. Ich verbringe viel Zeit zu Hause und würde mich sehr freuen, wenn ich für kurze Zeit einen Hundefreund bekomme;) Es hängt alles davon ab, welche Dienste Sie benötigen. Ich habe eine große Wohnung und keine Haustiere. Neben meinem Haus gibt es einen großen Park und einen Wald, in dem ich mit Ihrem Haustier spazieren gehen kann. Bei Bedarf kann ich es auch waschen.

Reviews

Дмитро В.
Doggy Day Care • Jul 17, 2022
Profile image

Sehr empfehlenswert, gerne wieder! Kateryna hat auf meine sehr spontane kurzfristige Anfrage schnell reagiert, die Katze Maya fühlte sich scheinbar sehr wohl bei ihr.

Elisa K.
Dog Boarding • Jul 12, 2022
Profile image

Wir haben das erste Mal unseren Max über Rover für 4 Tage abgegeben. Wir haben uns vorher mit Kateryna getroffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Kateryna hatte sofort eine Verbindung zu Max aufgebaut. Sie ist super zuverlässig und kommunikativ. Hat uns immer mit Updates und Fotos auf dem Laufenden gehalten. Max hatte eine tolle Zeit mit vollem WG-Anschluss und freut sich bestimmt schon auf seinen nächsten Besuch bei Kateryna. Wir können sie nur vollstens weiterempfehlen. Danke Kateryna!

Lindsey P.
Dog Boarding • May 28, 2022
Profile image

It was our first time using Rover and Kateryna made it a wonderful experience. She was very flexible with our schedule and kept us updated on Chloe’s stay with her. Chloe was well looked after and had a great time with Kateryna. We will book her again in the future.

Dima C.
Dec 24, 2021

Kateryna ist eine super zuverlässige Tiersitterin, sie ist pünktlich, freundlich, aufmerksam und meldet sich immer vor und nach jedem Besuch, hat mir immer Fotos geschickt und auf dem Laufenden gehalten. Ich kann Kateryna zu hundert Prozent weiterempfehlen!

About Kateryna P.

Communication

55% response rate
Usually responds in under 12 hours
70% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY

Kateryna can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Kateryna P.

Communication

55% response rate
Usually responds in under 12 hours
70% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Osnabrück, Germany

Kateryna P.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Kateryna P.

Osnabrück

5.0 out of 5 stars
•6 reviews