Profile image
Profile image

Karolina H.

kiel

1 review
Image 0
Image 1
Image 2

Villa Harmonie für die Vierbeiner ;)

Pet care experience

Hey ich bin Karo, bin 18 Jahre jung und würde mich sehr freuen, bald auf deinen Vierbeiner aufzupassen zu dürfen und ihn zu bespaßen :) Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und habe auch selber 3 Katzen bei meinem Vater Zuhause und bei meiner Mutter (dort wo die Betreuung stand finden würde) noch 4 Wellensittiche, aber seitdem ich denken kann lebe ich schon mit Tieren zusammen über Katzen Babys, bis zum Nagetier und und und.... . Ich zeichne mich durch meine offene, liebvolle und freundliche Art aus, außerdem steht für mich das Tierwohl an erster Stelle. Ich liebe es an der frischen Luft zu sein ebenso wie in der Natur und dort ausgiebige Spaziergänge zumachen. ich würde mich freuen dein Liebling kennenzulernen, Melde dich gerne bei mir ich bin flexibel einsetzbar :) Liebe Grüße Karo

Reviews

Lisa S.
Apr 03, 2021

Karo ist ein liebevolles, aufmerksames und zuverlässiges Mädchen. Durch Ihre ruhige und verspielte Art haben schon viele Tiere von Pferden, Hunden bis hin zu Vögeln schnell vertrauen gefunden und viele tolle und spaßige Momente mit Ihr erlebt. Bei Karo wird es den Kleinen oder Großen sehr gut gehen und man braucht sich keine Sorgen zu machen.:)

About Karolina H.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Smoking household
Has caged pets
Has 4 cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Karolina can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Karolina can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

About Karolina H.

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Smoking household
Has caged pets
Has 4 cats
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Location

kiel, Germany

Karolina H.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Karolina H.

kiel

1 review