Profile image
Profile image

Karolin H.

Düsseldorf

3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Freue mich über flauschige Begleitung im Alltag

Pet care experience

Als ich 8 war haben wir als Familie unsere kleine Emma bekommen, nachdem sie in Spanien ausgesetzt wurde. Wir haben sie damals mit der Flasche großgezogen und sie wurde ein richtiger Teil unserer Familie. Nach fast 14 Jahren ist sie leider gestorben und ich vermisse die kuscheleinheiten und Spaziergänge mit ihr. Ich habe auch immer gerne auf die Hunde von meinen Nachbarn und Freunden aufgepasst, bin aber vor 3 1/2 Jahren nach Düsseldorf gezogen würde das auch super gerne wieder hier in tun :-) Ich freue mich über jede Anfrage und eure Fellnasen.

Reviews

Michel L.
Mar 17, 2023

Karo ist eine sehr liebe und verantwortungsbewusste Hundesitterin, die ich zu 100% weiter empfehlen kann. Unser Hund Milow ist zu Beginn eigentlich eher schüchtern, ist aber sofort auf Karo zu gegangen und hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt. Man merkt sofort, dass sie ein Tiermensch ist und absolut kompetent. Ich würde ihr jederzeit wieder meinen Hund geben, vielen Dank dafür nochmal Karo! 😊

Katrin K.
Feb 15, 2023

Karo ist eine tolle Hundesitterin! Sie ist immer sehr liebevoll zu unserem Hund und man merkt, dass er gerne bei ihr ist! Sie ist zuverlässig und oft sehr flexibel weswegen wir sie sehr schätzen :)

Sabine H.
Feb 15, 2023

Ich bin die Mama von Karo und Karo kennt das Leben sehr gut mit einem Hund unter einem Dach,da wir als Familie auch einen Hund hatten. Karo ist eine super Hundemama😊 Unsere Emma fühlte sich stets in den besten Händen bei ihr.

About Karolin H.

Communication

80% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

14 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 1,5 Zimmer Wohnung in der 3. Etage, habe aber einen Gemeinschaftsgarten und wohne 10 Minuten Fußweg vom Rhein entfernt, wo wir auch mal größere Runden drehen können.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Boarding
in the sitter's home
€23per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€18per day

Karolin can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Availability

Momentan arbeite ich als wekstudentin und fange jetzt mit meiner Bachelorarbeit an. Ich habe jede Woche etwas unterschiedlich Zeit und bin ziemlich spontan. Wenn ich lerne, gehe ich auch super gerne in Cafés oder bei gutem Wetter in den Park, wo ich Hunde natürlich immer super gerne mitnehmen kann und mich über Begleitung freue.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a year ago
Karolin can host up to 1 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Karolin H.

Communication

80% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

14 years of experience

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 1,5 Zimmer Wohnung in der 3. Etage, habe aber einen Gemeinschaftsgarten und wohne 10 Minuten Fußweg vom Rhein entfernt, wo wir auch mal größere Runden drehen können.

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Düsseldorf, Germany

Karolin H.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Karolin H.

Düsseldorf

3 reviews