Profile image
Profile image

Karina Alexandra V.

Berlin

5.0 out of 5 stars
•7 reviews
Image 0
Image 1

Mit 7 Hunden aufgewachsen

Pet care experience

Hola! Da wo ich her komme war es für meine Familie Gang und Gäbe den einen oder anderen Straßenhund aufzunehmen. Schon als Kind habe ich mit Hunden gespielt, die auf vier Pfoten so groß waren wie ich :). Da ich selbst kein eigenes Haustier habe, freue ich mich über jedes mit dem ich in Kontakt komme! Insbesondere, wenn man sich häufiger sieht, und so die Chance hat Vertrautheit aufzubauen. Als Studentin und Yogalehrerin bin ich relativ flexibel. Und nicht nur in meinen Kiez unterwegs. Ich freue mich viele Vierbeiner bald kennen lernen zu dürfen! Ob jung, alt, lang- oder kurzhaarig, groß, klein, schüchtern oder frech <3 ich kann euch versichern, dass ich mich an eure Bitten halte und eure*r pelzige*r Freund*in in sicheren Händen ist.

Reviews

Joachim V.
Dog Boarding • Aug 25, 2022
Profile image

Engagierte, zuverlässige Hundesitterin. Freundliche Person. Habe länger gesucht und nun gefunden. Gerne wieder, mein Hund hat sich bei Karina sehr wohl gefühlt.

Vadim K.
Dog Boarding • Dec 28, 2021
Profile image

My pomeranian stayed with Karina for 4 days and it was really good. The dog and Karina found great connection, Karina sent updates and photos several times per days and is in general a nice and reliable person. I can only recommend her services.

Felix R.
Drop-In Visits • Dec 28, 2021
Profile image

Nach einem sehr netten ersten Kennenlernen hatten wir keine Bedenken Karina täglich unsere Katze besuchen und füttern zu lassen. Leni schien gleich sehr angetan von ihr zu sein. Zuverlässig erreichten uns täglich berichte über unsere Katze sowie niedliche Fotos. Gerne wieder. ?

Skúli T.
Dog Boarding • Nov 14, 2021
Profile image

Karina took good care of my 9 year old Labrador Retriever. She sent me pictures every day and wrote to me how he was doing. She is very responsible, caring and friendly. I recommend Karina and I will use her service again later.

About Karina Alexandra V.

Communication

Usually responds in around an hour
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

23 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Karina Alexandra V. would like to know about your pet

Genaue Essenangaben: Wann und wie viel? Darf er zwischendurch auch snacken? Vorlieben und Abneigungen: Mag er Bälle oder hat er Angst vor Skateboards? Lieblingskraulstelle? Andere Hunde? Kinder? Memschen? Alles lässt sich regeln - aber es ist immer gut zu wissen :)

A typical day

Beim Gassi darf der pelzige Wesen so lange schnuppern, wie es möchte, denn ich bin ja nicht in Eile. Ich muss gestehen häufig den Hund selber die Richtung im Park bestimmen zu lassen (natürlich nur wenn ungefährlich). Vielleicht er was gesehen, oder gerochen. Wieso sollte ich ihn dran hindern, wenn meine Aufgabe es ist ihn zu unterhalten und auf ihn aufzupassen?

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Karina Alexandra can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time

Karina Alexandra can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Karina Alexandra V.

Communication

Usually responds in around an hour
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

23 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Karina Alexandra V. would like to know about your pet

Genaue Essenangaben: Wann und wie viel? Darf er zwischendurch auch snacken? Vorlieben und Abneigungen: Mag er Bälle oder hat er Angst vor Skateboards? Lieblingskraulstelle? Andere Hunde? Kinder? Memschen? Alles lässt sich regeln - aber es ist immer gut zu wissen :)

A typical day

Beim Gassi darf der pelzige Wesen so lange schnuppern, wie es möchte, denn ich bin ja nicht in Eile. Ich muss gestehen häufig den Hund selber die Richtung im Park bestimmen zu lassen (natürlich nur wenn ungefährlich). Vielleicht er was gesehen, oder gerochen. Wieso sollte ich ihn dran hindern, wenn meine Aufgabe es ist ihn zu unterhalten und auf ihn aufzupassen?

Location

Berlin, Germany

Karina Alexandra V.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Karina Alexandra V.

Berlin

5.0 out of 5 stars
•7 reviews