Profile image
Profile image

Juliette P.

Coming Soon

Potsdam

5.0 out of 5 stars
7 reviews

This profile has not been completed and reviewed by Rover's sitter quality team. Once it has been approved, pet parents will be able to contact Juliette P.

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
55PhotosView All

Der Hundehort in Potsdam 🐩 🐕 🐶

Pet care experience

Meine Liebe & Faszination für Hunde egal welcher Herkunft hat schon früh im Kleinkindalter angefangen . Ich bin auf dem Land groß geworden mit unzähligen Tieren (vom Meerschweinchen bis zum Pferd, Schweine, Kühe ) & es war immer ein Rudel Hunde da. Bullterrier(Püppi), deutsche Dogge(Helga), Rottweiler(Benji), Jack Russel(Gottfried)alles ist vertreten bei meinen Eltern auf dem Hof. Gerne würde ich ihnen bei der Betreuung ihres Hundes zur Hand gehen und sie unterstützen wenn es Ihnen zeitlich nicht möglich ist. Schreiben oder rufen sie mich einfach an ich freu mich auf Sie & ihren 4-Beiner Liebe Grüße Juliette ☺️

Reviews

Melena H.
Dog Boarding • Aug 05, 2020
Profile image

Archie liebt sie wirklich! Fühle mich wohl, wenn ich im Urlaub bin und weiß, dass er in sicheren Händen bei ihr ist😊

Jeannette H.
Dog Boarding • Mar 31, 2019
Profile image

Ich bin super zufrieden mit der Betreuung. Lola ging es richtig gut. Das habe ich beim Probetag gefühlt und später an den Bildern gesehen. Als ich sie abholen wollte, drehte Lola sich nochmal nach Juliette um. Das heißt ja wohl ALLES. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. DANKE 🤗

Katrin T.
Dog Boarding • Feb 07, 2019
Profile image

Es hat alles hervorragend geklappt und Emma war sehr gut aufgehoben. Ich Juliette nur jedem empfehlen.

Ebony J.
Dog Boarding • Oct 25, 2018
Profile image

Ich habe Einstein noch nie in fremde Hände geben müssen. Normalerweise würden meine Eltern oder Freunde auf ihn aufpassen. Aber das Leben ändert sich - und nicht jeder ist immer verfügbar. Für einen Spontanurlaub in Italien brauchte ich deshalb spontan eine Betreuung. Juliette hatte nicht nur Zeit - sie war auch wirklich ganz bezaubernd im Umgang mit Einstein. Er kam mir glänzendes Felles nach 4 Tagen entgegengehopst, quietschfidel und gut drauf. Mir fiel ein Stein vom Herzen: Das ist VIEL besser als eine Hundepension. Empfehlung? !00%!

About Juliette P.

Communication

3 repeat pet parents

Skills

7 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

A typical day

Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne. Vielleicht hat dein 4-Beiner Spaß dran

Services

Boarding
in the sitter's home
€25per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€20per day

Juliette can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Takes only 1 client at a time
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 2 years ago
Boarding Cancellation Policy:

About Juliette P.

Communication

3 repeat pet parents

Skills

7 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

A typical day

Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne. Vielleicht hat dein 4-Beiner Spaß dran

Location

Potsdam, Germany

Juliette P.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Profile image

Juliette P.

Coming Soon

Potsdam

5.0 out of 5 stars
7 reviews