Profile image
Profile image

Julien T.

Osterholz-Scharmbeck

Image 0
Image 1
Image 2

Tierliebe, mit noch mehr Liebe!

Pet care experience

Hallo, Ein bisschen zu mir, Wir haben selber lange Zeit einen großen Hund, und auch viele andere Haustiere gehabt (Katze, bartagame, fische, Laufenten, Wellensittiche) mit denen ich mich oft und sehr gerne beschäftigt habe. Ich bin dazu viel mit den Hunden aus meinem familiären Umkreis Gassi gegangen was mir viel Spaß gemacht hat. Mittlerweile haben wir wieder eine süße kleine Katze die ich echt gerne aufwachsen sehe. Aus Erfahrung kann ich sagen das sich meine ruhige Art schnell auf den Hund/das Haustier überträgt, aber viel spielen ist selbstverständlich auch möglich. Ich würde mich sehr über ihre Anfrage freuen da es für mich einfach nicht möglich ist einen Hund selber zu besitzen ich aber gerne wieder einen hätte... Somit, tippt in euer Handy, haut auf eure Tastatur, und ich freue mich auf eure Anfragen. Mit freundlichen Grüßen Julien

About Julien T.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

10 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Der Garten ist geschlossen. Dazu gibt es hier sehr nette Nachbarn die ebenfalls süße Hunde besitzen, mit denen man sich vielleicht auch zusammen schließen könnte.

Information Julien T. would like to know about your pet

Mich würde zum Beispiel interessieren ob ich etwas bei dem Hund zu beachten habe, sei es der Hund ist ziemlich aufgedreht oder eher im Gegenteil ein ziemlich ruhiger und gelassener..

A typical day

Da ich selber noch jung und fit bin kann ich die Hunde natürlich gut auspowern. Heißt ich könnte mit ihnen joggen gehen, möglicherweise auch am Fahrrad laufen lassen.. Oder auch ein einfaches spazieren gehen mit zwischendurch mal ein paar spiel Einheiten.

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Julien can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Ich mache zurzeit eine Ausbildung wo ich dann spätestens gegen 16:00 Uhr zuhause wäre. Da dies eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer ist, kann es natürlich früher aber auch mal später werden, was allerdings sehr selten der Fall ist. Dazu geht das immer von montags bis freitags weshalb ich dann am Wochenende auch frei wäre.

About Julien T.

Communication

100% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

10 years of experience
Senior dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Der Garten ist geschlossen. Dazu gibt es hier sehr nette Nachbarn die ebenfalls süße Hunde besitzen, mit denen man sich vielleicht auch zusammen schließen könnte.

Information Julien T. would like to know about your pet

Mich würde zum Beispiel interessieren ob ich etwas bei dem Hund zu beachten habe, sei es der Hund ist ziemlich aufgedreht oder eher im Gegenteil ein ziemlich ruhiger und gelassener..

A typical day

Da ich selber noch jung und fit bin kann ich die Hunde natürlich gut auspowern. Heißt ich könnte mit ihnen joggen gehen, möglicherweise auch am Fahrrad laufen lassen.. Oder auch ein einfaches spazieren gehen mit zwischendurch mal ein paar spiel Einheiten.

Location

Osterholz-Scharmbeck, Germany

Julien T.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Julien T.

Osterholz-Scharmbeck