Profile image
Profile image

Julia D.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
•4 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Pfotenliebhaberin mit jahrelanger Erfahrung :)

Pet care experience

Ich habe ein großes Herz für Tiere und habe bereits viel Erfahrung mit Hunden sowie Katzen. Ich bin mit einem Familienhund aufgewachsen und habe persönlich bereits 2 Katzen gehalten. Leider reicht die Zeit nicht aus, um eine artgerechte Haltung von eigenen Katze oder Hund zu gewährleisten, weswegen ich hier Menschen Arbeit und Stress abnehmen und möchte. Gleichzeitig bekomme ich vierbeinerglück :) Ich studiere an einer Fernuni, bedeutet, dass ich total flexibel bin. Ich erstelle mir meinen Zeitplan selbst, sodass nach Absprache fast jeder Termin bzw Tagesablauf möglich ist. In einer 60m2 Wohnung, ist genug Platz für 1-2 Tiere. Die Alster sowie ein Park sind 5 sowie 10 Minuten entfernt. Der Stadtpark 15 Minuten. Es gibt reichlich Grün und Ruhe.

Reviews

Agnieszka J.
Doggy Day Care • Oct 20, 2021
Profile image

Liebe Julia, noch mal vielen Dank für die tolle Betreuung. Liebevoll, vertrauensvoll und Fiona scheint sich bei Euch wie zuhause zu fühlen. Danke Danke Danke und wirklich tolle 5 Sterne 🌺 Liebe Grüße

Agnieszka J.
Doggy Day Care • Oct 12, 2021
Profile image

Liebe Julia, vielen Dank für die tolle Betreuung. Fiona fühlte sich bereits am ersten Tag bei Dir und Luca sehr wohl, was man ihr angesehen hat und uns sehr sehr freut. Du hast Dich wirklich fantastisch um Fiona gekümmert und uns auch regelmäßig mit Bildern und Nachrichten versorgt. Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast uns ein tolles Sicherheitsgefühl gegeben. Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Vielen lieben Dank dafür. Du hast auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Liebe Grüße ?

Julia D.
Sep 27, 2021

Genau wie im Profil beschrieben. So stelle ich mir Hundesitting vor. Auf jeden Wunsch eingegangen und obwohl Henry nicht der einfachste ist, hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hoffe und freue mich hier immer wieder die Chance zu habe, Henry abzugeben.

Philip T.
Sep 27, 2021

Luca hat sich super um unsere Ellie gekümmert. Sie kam komplett ausgelastet nach Hause und schien sehr viel Spaß gehabt zu haben. Luca schickte mir über den Tag verteilt Fotos von ihr, so dass ich dauerhaft beruhigt war. Außerdem war Luca zu jeder Zeit erreichbar. Es hat alles oerfekt funktioniert, gerne wieder!!

About Julia D.

Communication

1 repeat pet parents
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Julia D. would like to know about your pet

Wenn dein Hund irgendwelche Vorlieben oder Bedürfnisse hat, überhaupt kein Problem - lass es mich wissen. So kann ich mich perfekt nach ihm und euch richten. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.

A typical day

Wenn du deinen Hund bei mir abgibst wird er 100%ige Aufmerksamkeit bekommen und alles wird sich um ihn drehen. Ich versuche ihn einen wunderschönen Tag zu bieten, mit langen Spaziergängen und ein paar Spielereien. Ich würde mich freuen, wenn Vorlieben erwähnt werden, um mit ihm so viel Spaß zu haven wie möglich. Das Wohlbefinden des Hundes und dir als Hundebesitzer/in steht an 1. Stelle. :)

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Julia can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Takes only 1 client at a time

Julia can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Julia D.

Communication

1 repeat pet parents
50% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Julia D. would like to know about your pet

Wenn dein Hund irgendwelche Vorlieben oder Bedürfnisse hat, überhaupt kein Problem - lass es mich wissen. So kann ich mich perfekt nach ihm und euch richten. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.

A typical day

Wenn du deinen Hund bei mir abgibst wird er 100%ige Aufmerksamkeit bekommen und alles wird sich um ihn drehen. Ich versuche ihn einen wunderschönen Tag zu bieten, mit langen Spaziergängen und ein paar Spielereien. Ich würde mich freuen, wenn Vorlieben erwähnt werden, um mit ihm so viel Spaß zu haven wie möglich. Das Wohlbefinden des Hundes und dir als Hundebesitzer/in steht an 1. Stelle. :)

Location

Hamburg, Germany

Julia D.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Julia D.

Hamburg

5.0 out of 5 stars
•4 reviews