Profile image
Profile image

Julia A.

Ahrensburg

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
7PhotosView All

Tierliebe und lebensfrohe Studentin mit Auto!

Pet care experience

Hallo ihr Lieben, ich bin Julia. Ich studiere zur Zeit und habe etwas Zeit nebenbei. Ich habe selbst einen ca. 1 Jahre alten Rüden (Cavapoo), der für sein Leben gerne spielt und sehr verträglich ist. Aufgewachsen bin ich mit vielen Hunden in der Nachbarschaft, von Freunden und Verwandten. Damals hatte leider keinen eigenen Hund, aber dafür konnte ich regelmäßig die Hunde von Freunden ausführen und betreuen. Ich habe sehr viel Spaß daran den Hunden etwas beizubringen und sie auch kopfmäßig auszulasten, z.B. mit Such-Spielen. (Alles natürlich nach Absprache mit euch) Mich selbst würde ich als aufgeschlossen und fröhlich beschreiben, die bei Wind und Wetter gerne draußen ist. Zur Zeit arbeite ich als pädagogische Zusatzkraft in einer Grundschule in Rahlstedt, weshalb ich montags, dienstags und mittwochs von 11 bis 17 Uhr nicht kann. Ich & Sam würden uns sehr freuen euch Mal bei einem gemeinsamen Spaziergang kennenzulernen!

About Julia A.

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Information Julia A. would like to know about your pet

Ist ihr Hund stubenrein? Zerkaut er gerne Sachen ? Darf er Treppen laufen? (Die Wohnung ist im 2. Stock weshalb er ein paar Stufen laufen müsste bzw. je nach Gewicht auch getragen werden könnte)

A typical day

Auewanderweg o. Manhagener Teich Frisbee spielen, Leckerlis suchen oder einfach mal wild toben!

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Julia can host

0 to 15 lbs
Non-neutered males accepted, spayed females only
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Julia can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Julia A.

Skills

1 year of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has caged pets
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs allowed on furniture

Information Julia A. would like to know about your pet

Ist ihr Hund stubenrein? Zerkaut er gerne Sachen ? Darf er Treppen laufen? (Die Wohnung ist im 2. Stock weshalb er ein paar Stufen laufen müsste bzw. je nach Gewicht auch getragen werden könnte)

A typical day

Auewanderweg o. Manhagener Teich Frisbee spielen, Leckerlis suchen oder einfach mal wild toben!

Location

Ahrensburg, Germany

Julia A.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Julia A.

Ahrensburg