Profile image
Profile image

Judith A.

Wimsheim

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2

Liebevolle und aktives Hundesitting

Pet care experience

Ich arbeite gerne aktiv mit Hunden zusammen, ob Spaziergänge oder Wanderungen, egal bei welcher Wetterlage. Als ich noch zuhause gewohnt habe, war ich zu 80% für unseren Hund verantwortlich, da ich Ihn mir auch gewünscht habe. Jedoch habe ich jetzt einen 8-10h Arbeitstag und kann dadurch einem eigenen Hund nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Daher haben mein Partner und ich uns dazu entschieden, vorerst kein eigenen Hund zu pflegen. Mich würde es freuen ab und zu mit Ihrem Hund ein Tagesausflug oder einen Spaziergang zu machen. Dadurch komme ich und der Hund an die frische Luft und wir bleiben beide fit. Wenn es ok ist, würde mein Freund (Steffen) ab und zu mit zum Gassi gehen kommen. Ich bin zuverlässig, wenn es um die Termine geht, da ich es selbst kenne, wenn man jemanden benötigt der auf den Hund aufpasst oder mit Ihm Gassi geht.

Reviews

Steffen L.
Okt. 22, 2019

Es ist toll zu sehen wie viel Spaß du mit Hunden hast und wie liebevoll du mit ihnen umgehst. Ich würde mich freuen, wenn ich dich auch in Zukunft ab und an bei einem Ausflug mit einem Vierbeiner begleiten könnte. Mach weiter so!

Julia A.
Okt. 17, 2019

Judith ist mit Tieren groß geworden und kommt mit Haustieren extrem gut zurecht. Sie ist routiniert im Gassigehen, Füttern und der Erziehung von kleinen bis mittelgroßen Hunden, sowie in der Betreuung von Katzen. Judith hat Erfahrung mit jungen und alten Hunden und selbst bereits zwei Hunde besessen. Vor einigen Monaten adoptierte Judith eine Katze aus dem Tierheim, welche sie mit viel Zuneigung innerhalb von wenigen Wochen von einer scheuen zu einer sehr lebhaften und zutraulichen Katze werden ließ. Als liebevolle und verantwortungsbewusste Hunde- oder Katzensitterin kann ich sie daher nur empfehlen!

About Judith A.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Judith A. would like to know about your pet

Ist er bissig? Bitte Hunde die nicht s im Auto anfressen, sobald man sich umdreht.

A typical day

Ich werde bei kleinen Spaziergängen auf Wiesen und Felder gehen. Bin konsequent mit Kommandos und fordere und übe gerne mit Ihm.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Judith can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
Takes only 1 client at a time

Judith can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Judith A.

Communication

100% response rate
Usually responds in under an hour

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Judith A. would like to know about your pet

Ist er bissig? Bitte Hunde die nicht s im Auto anfressen, sobald man sich umdreht.

A typical day

Ich werde bei kleinen Spaziergängen auf Wiesen und Felder gehen. Bin konsequent mit Kommandos und fordere und übe gerne mit Ihm.

Location

Wimsheim, Germany

Judith A.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Judith A.

Wimsheim

2 reviews