Profile image
Profile image

Ju S.

Berlin

5.0 out of 5 stars
•3 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Liebevolle und aufmerksame Hundeliebhaberin

Pet care experience

Hallo ihr Lieben, Ich bin Juna, 25 Jahre alt und wohne im schönen Stadtteil Moabit/Tiergarten. Ich lebe mit meinem Freund in einer Wohnung, die aber ausreichend Platz hat um deinen Hund bei uns übernachten zulassen. Ich bin neu im Hundesitten aber absolut lernfähig und sehr daran interessiert mehr Zeit mit Hunden zu verbringen. Ich kümmere mich um eure Hunde mit viel Liebe, Zuneigung, Verständnis und Zeit. Ich bin Studentin und in der Zeit sehr flexibel. So finden wir bestimmt einen Termin zum kennenlernen. Ich wohne sehr nah an der Spree und zum Tiergarten sind es zu Fuß nur 10-15 Minuten. Ein perfekter Ort um zusammen mit euren Lieblingen spazieren zu gehen und sich auszutoben. Ich komme aber auch gerne zu euch! Ich bin ein absoluter Tierliebhaber und unkompliziert. Ich würde mich sehr freuen dich und deinen kleinen Liebling kennenzulernen.

Reviews

Janina L.
Doggy Day Care • Feb 17, 2022
Profile image

Lotte hat sich von Beginn an super wohl gefühlt bei Juna. Wir hatten uns auch vorab für ein kurzes kennenlernen getroffen und es war sofort alles super. Der Ablauf war reibungslos und die Kommunikation auch. Kann Juna definitiv weiterempfehlen :).

Zenon K.
Mar 17, 2021

Juna hat definitiv einen Draht zu Hunden. Unser Helmut hat immer gefreut, sie zu sehen und mit ihr Zeit zu verbringen. Schon nach dem ersten Hundesitting hatte ich das Gefühl meinen Hund in sehr liebevolle und fürsorgliche Hände gegeben zu haben. Die gute Kommunikation war da natürlich auch sehr hilfreich. Gerne immer wieder!

Beatrice B.
Mar 17, 2021

Ich kenne Juna als eine liebevolle und umsorgende Person. Mit Katzen, wie Hunden gleichermaßen ist sie vertraut, was sich auch bemerkbar macht, da sie mit Disziplin und Liebe die Tiere umsorgt. Ich würde ihr jederzeit uneingeschränkt mein Haustier anvertrauen.

About Ju S.

Communication

100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir wohnen in einer Wohnung im 2. Stock (ruhig gelegen) und sehr nach am grünen. Perfekt um zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig sich auszutoben.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Ju S. would like to know about your pet

Kann dein Hund gut mit anderen Hunden spielen? Wann sind die Futterzeiten? Wie sehr hört er/sie auf andere Personen? Sind Eigenheiten vorhanden? Was muss ich alles über dein Hund wissen?

A typical day

Lange Spaziergänge im Tierpark und an der Spree Kleine Ausflüge in den Wald zum Beispiel die Rehberge je nachdem was dein Hund benötigt und er Lust hat

Services

Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Ju can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Dogs over 1 year old

Ju can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Availability

Zurzeit studiere ich online und kann meine Zeit gut einteilen. Um deinem Hund gerecht zu werden würde ich die genauen Zeiten mit dir genauer besprechen.

About Ju S.

Communication

100% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir wohnen in einer Wohnung im 2. Stock (ruhig gelegen) und sehr nach am grünen. Perfekt um zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig sich auszutoben.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Ju S. would like to know about your pet

Kann dein Hund gut mit anderen Hunden spielen? Wann sind die Futterzeiten? Wie sehr hört er/sie auf andere Personen? Sind Eigenheiten vorhanden? Was muss ich alles über dein Hund wissen?

A typical day

Lange Spaziergänge im Tierpark und an der Spree Kleine Ausflüge in den Wald zum Beispiel die Rehberge je nachdem was dein Hund benötigt und er Lust hat

Location

Berlin, Germany

Ju S.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Ju S.

Berlin

5.0 out of 5 stars
•3 reviews