Profile image
Profile image

Josephine K.

Potsdam

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Ihr Tier würde sich bei mir wohl fühlen

Pet care experience

Zu meiner Persönlichkeit,ich bin momentan Schülerin und habe deshalb viel Zeit. Ich bin 20 Jahre alt. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung,in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten ihr Hund auszupowern viel Wiesen und Parks. Ich bin von klein auf mit vielen Hunden aufgewachsen,ob alt,klein,groß ,alt oder jung. Ob Dackel,Rottweiler,Bulldoge ganz egal. Ich habe sehr gute Erfahrungen würde ich von mir aus behaupten. Meine Eltern besitzen einen Hund,den man als Spielkameraden dazuholen könnte wenn Bedarf besteht,dazu besteht noch die Möglichkeit in den Garten zu fahren. Einen Führerschein besitze ich leider noch nicht. Ich bin sehr flexibel was die Zeiten angeht,dazu noch Pünktlich,Verlässlich und Freundlich. Wenn nicht machen sie und ihr Liebling doch ihr eigenes Bild von mir,und dann werden wir sehen ob die Sympathie da ist. Liebe Grüße,und vielleicht bis Bald. Josephine

About Josephine K.

Communication

Usually responds in under an hour

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Josephine K. would like to know about your pet

Ich würde gerne die Verträglichkeit des Hundes wissen mit seinen Artgenossen. Vorlieben beim Futter und Spaziergängen. Evtl Erkrankungen

A typical day

Lange Sparzierrunden mit Spiel Einheiten,Spiele fürs Köpfen und Streicheleinheiten

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Josephine can host

Cats
41 to 100 lbs

Josephine can watch in your home

Cats
41 to 100 lbs

About Josephine K.

Communication

Usually responds in under an hour

Skills

5 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Josephine K. would like to know about your pet

Ich würde gerne die Verträglichkeit des Hundes wissen mit seinen Artgenossen. Vorlieben beim Futter und Spaziergängen. Evtl Erkrankungen

A typical day

Lange Sparzierrunden mit Spiel Einheiten,Spiele fürs Köpfen und Streicheleinheiten

Location

Potsdam, Germany

Josephine K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Josephine K.

Potsdam