Profile image
Profile image

Jörg J.

Zittau

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
6PhotosView All

Liebevolle und Respektvolle Auslastung

Pet care experience

Kein Wetter ist mir zu ekelhaft für meine kleinen und großen Fellnasen. Seit knapp 5 Jahren Sitte ich Hunde und möchte dies nun zum Meinem Beruf machen. Ich Persönlich habe einen Pudel/Jagterrier Mix und eine Junge Mallinois/Border Collie Dame in meiner obhut und freue mich über jede Herausforderung. Gerne Trainiere ich mit deinem Hund, denn das macht mir Persönlich am meisten Spaß. Meine beiden Hunde sind beide gut abrufbar und brauchen nur in der Stadt/Straße eine Leine. Ich hoffe auf diesen Weg, später meinen Hundetrainerschein bezahlen zu können, da Tiere/Hunde einfach meine besten Freunde sind. Ich hoffe du hast keine Scheu mich zu fragen wenn du mal einen guten Rat für deinen Hund brauchst, denn ein erzogener Hund, ist glücklicherweise selten im Tierheim Gelandet. Mit Freundlichen Grüßen, Jörg (Neria und Bonny) Bis hoffenich bald

Reviews

Michael H.
Dec 22, 2020

Jörg ist sehr nett er verstand sich mit meinem Hund sehr gut und mein Hund hat sich auch sehr gut mit Jörg verstanden Jörg ist sehr vertrauenswürdig und ich würde ihn beim nächsten mal wieder nehmen

Henrik Z.
Dec 22, 2020

Bereits beim ersten Treffen mit Jörg habe ich festgestellt das er Erfahrung im Umgang mit Hunden hat. Mein Hund hat sofort Vertrauen zu ihm gefasst obwohl er sonst sehr zurückhaltend ist. Anhand seiner Hunde sieht man das er von Erziehung und Training sehr viel Erfahrung hat. Ich konnte meinen Hund auch kurzfristig zu ihm bringen jederzeit. Mein Hund war immer begeistert wenn er mal ein paar Tage zu ihm durfte. Er hat mich immer über das Training meines Hundes auf dem laufenden gehalten und mir Tips und Ratschläge gegeben wie ich es zuhause weiterführen kann. Auch was das Thema Ernährung betrifft hat Jörg sehr viel Erfahrung und setzt diese auch konsequent um. Ich war und bin von seinem Einsatz immer wieder begeistert. Meinem Hund würde ich ihm jederzeit wieder anvertrauen, da ich genau weiß das er bei ihm in guten Händen ist.

About Jörg J.

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Services

Drop-In Visits
visits in your home
Doggy Day Care
in the sitter's home
Dog Walking
in your neighborhood

Jörg can host

0 to 15 lbs
Dogs over 1 year old

Jörg can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 3 years ago
Drop-In Visits Cancellation Policy:

About Jörg J.

Skills

5 years of experience

Home

Lives in an apartment
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 2 dogs
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Location

Zittau, Germany

Jörg J.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jörg J.

Zittau

2 reviews