Profile image
Profile image

Johanna K.

München

1 review
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
8PhotosView All

Studentin mit viel Liebe und Durchsetzungsvermögen

Pet care experience

Mein Mann und ich haben seit Frühjahr 2021 eine junge Flat Coated Retriever Hündin mit der wir regelmäßig in die Hundeschule gehen. Bei mir dürfen Hunde auf das Sofa und Bett, wenn sie es bei ihren Besitzern auch dürfen, ansonsten natürlich nicht. Ich passe mich auch in anderen Dingen gut den Gewohnheiten der Hunde und der Besitzer an. Ich habe schon auf einige Hunde aufgepasst und liebe sie alle, egal wie groß oder klein und wie alt oder jung sie sind. Ich bin Studentin und habe daher auch unter der Woche genug Zeit. Da mein Mann sehr flexible Arbeitszeiten hat, ist fast immer jemand zu Hause und wir gehen mind. zwei mal am Tag Gassi. Unsere Wohnung ist nur wenige Gehminuten von einem kleinen Park entfernt und ein schöner Wald ist auch in der Nähe. Wir haben zu zweit eine sehr geräumige 3 Zimmerwohnung mit 75qm, so dass auch größere Hunde genug Platz haben.

Reviews

Martina und Jörg K.
Sep 03, 2019

2015 haben wir zusammen mit unserer Tochter Johanna beschlossen, einen Hund in unsere Familie aufzunehmen. Von der Frage, welcher Hund zu uns passt, bis zur Auswahl haben wir alles gemeinsam gemacht und haben uns für einen Spanischen Wasserhund entschieden. Sie war mit uns und Lino in der Hundeschule. Dadurch kennt sie auch die Hunderegeln. Sie hat ihm Tricks beigebracht, kümmert sich immer wieder im Alltag um ihn und versorgt ihn selbstständig, wenn wir ohne Lino unterwegs sind. Unsere Tochter ist ein sehr liebevoller, fürsorglicher und gewissenhafter Mensch. Wir sind stolz auf sie.

About Johanna K.

Communication

90% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

7 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Johanna K. would like to know about your pet

Ich würde gerne vorher wissen, ob der Hund Krankheiten oder Einschränkungen (wie z.B. Sehschwäche) hat oder ob er irgendwelche besonderen Eigenarten (wie z.B. fremde Anknurren) hat. Auch damit hab ich Erfahrung, muss mich aber darauf Einstellen können.

A typical day

Da unsere Hündin Wasser liebt, gehen wir sehr gerne an der Würm spazieren, da sie dort durch das flache Gewässer rennen kann. Spiel, Spaß und Gehorsamsübungen gehören bei uns zm Alltag. Gerne passe ich mich den Aktivitäten und Gewohnheiten von Hund und Besitzer an.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Johanna can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
Unspayed females accepted, neutered males only
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Johanna can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Johanna K.

Communication

90% response rate
Usually responds in under half an hour

Skills

7 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Johanna K. would like to know about your pet

Ich würde gerne vorher wissen, ob der Hund Krankheiten oder Einschränkungen (wie z.B. Sehschwäche) hat oder ob er irgendwelche besonderen Eigenarten (wie z.B. fremde Anknurren) hat. Auch damit hab ich Erfahrung, muss mich aber darauf Einstellen können.

A typical day

Da unsere Hündin Wasser liebt, gehen wir sehr gerne an der Würm spazieren, da sie dort durch das flache Gewässer rennen kann. Spiel, Spaß und Gehorsamsübungen gehören bei uns zm Alltag. Gerne passe ich mich den Aktivitäten und Gewohnheiten von Hund und Besitzer an.

Location

München, Germany

Johanna K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Johanna K.

München

1 review