Profile image
Profile image

Jessica T.

Leipzig

5.0 out of 5 stars
24 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
19PhotosView All

Hundeliebhaberin mit Erfahrung und viel Bewegung

Pet care experience

Nach 9 Jahren voller Liebe und Fürsorge, habe ich meinen geliebten Hund an den Regenbogen verloren und vermisse den Umgang mit Hunden sehr. Ich habe durch meinen, und durch die Hunde meines Vaters viel Erfahrung was Training, Verhalten, Körpersprache und Spaß anbelangt. Ich ging für mein Leben gern mit meinem Hund zu Hundetreffen um neue Rassen und Verhaltensweisen bzw. Trainingstipps kennenzulernen. Ich wohne direkt am Rosenthal und habe viel Zeit und Lust mich mit Ihren Lieblingen zu beschäftigen. Für Tage an denen man nicht sooft und so lange raus gehen kann, habe ich eine schöne große Wohnung in Gohlis-Süd mit einem großen Balkon und viel Platz zum spielen. Ich gehe sehr gerne lange und weit spazieren und würde mich dabei auch sehr über eine Begleitung freuen. Hunde gehören schon mein ganzes Leben zur Familie und sind für mich der beste Freund des Menschen. Egal ob groß oder klein, langhaar oder kurzhaar. So lange man sie gut behandelt sind sie immer für einen da..Und genau das tue ich.

Reviews

Rondinele B.
Drop-In Visits • Nov 28, 2022
Profile image
Profile image

Unsere Katzen wurden während unseres Wochenendausflugs sehr aufmerksam und liebevoll betreut.

Michelle B.
Nov 24, 2022

Jessica hat kurzfristig ein Sitting bei mir übernommen. Souverän und mit sichtlich viel Erfahrung und Hingabe hat sie auf meinen einjährigen Vizsla aufgepasst, sodass die Trennung am Ende des Abends auf Hundeseite äußerst schwer fiel. Ich würde Jessica jederzeit wieder buchen und danke ihr herzlich für ihre unkomplizierte Kommunikation sowie verantwortungsvolle Unterstützung!

Sarah D.
Dog Boarding • Nov 06, 2022
Profile image

Jessica ist einfach der Hammer. Wir werden sie definitiv wieder buchen, denn wir sind absolut zufrieden mit der Betreuung. Unser kleiner Tierschutzhund ist nicht ganz einfach und definitiv nicht für jedermann geeignet. Jessica ist tiefenentspannt, extrem souverän und man merkt ihr ihre Erfahrung einfach an. Uns hat es überzeugt, unseren Hund auch. Wir haben ihn entspannt und ruhig wiederbekommen. Absolute Empfehlung! Auch für Leute, die einen Hund haben, den sie nicht so einfach in andere Hände geben können.

Kathrin S.
Doggy Day Care • Oct 30, 2022
Profile image

Wir waren zu Besuch in Leipzig und haben für den Abend kurzfristig einen Hundesitter gebraucht. Es hat alles super geklappt, Jessica war sehr nett und ich habe einen glücklichen und zufrieden Hund zurückbekommen.

About Jessica T.

Communication

5 repeat pet parents
60% response rate
Usually responds in under 12 hours
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 68 qm grossen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit einem großen Balkon. Am Haus gibt es hinten einen Hof. Diesen nutze ich jedoch selten, da ich zu Fuß 2 Minuten vom Rosenthal entfernt wohne. Dort gibt es eine schöne große Hundewiese und viele ruhige Wege zum spazieren gehen. Der Hund kann in meiner Wohnung gerne alles erkunden und es sich je nach Gewohnheit auf der Couch gemütlich machen. Für Treppenscheue Tiere gibt es im Haus einen Fahrstuhl. Meine Wohnung liegt in der 1. Etage.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Jessica T. would like to know about your pet

Ich würde gerne wissen, auf welche Befehle dein Hund oder deine Katze hört. Es ist mir wichtig zu wissen ob dein Haustier auf die Couch und auf das Bett darf. Ein Futterplan bei spezieller Fütterung oder Medikamenten wäre ebenfalls lieb.

A typical day

Ich freue mich darauf die Persönlichkeit deines Hundes oder deiner Katze kennen zu lernen und mit deinem Hund schöne Runden durch das Rosenthal zu gehen, damit er es sich danach schön mit mir gemütlich machen kann. Falls dann noch etwas Energie übrig ist, spiele ich gerne ausgiebig mit ihm. Falls dein Hund gerade einen neuen Trick lernt, oder sich ein Verhalten an- oder abtrainieren soll, dann kann ich das in der Zeit der Betreuung auch sehr gerne mit deinem Haustier üben.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jessica can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Jessica can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Momentan arbeite ich im Schichtdienst. Ich habe immer 2,5 Tage Dienst mit jeweils 8 Stunden und dann habe ich meistens 3 Tage frei. Da ich im rollenden Schichtdienst arbeite, gibt es keine festen Tage in der Woche in denen ich frei habe, sondern das variiert jede Woche. Da ich sonst sehr viel Zuhause und in der Natur bin, habe ich genug Zeit für die Betreuung von Haustieren.

About Jessica T.

Communication

5 repeat pet parents
60% response rate
Usually responds in under 12 hours
80% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

10 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich wohne in einer 68 qm grossen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit einem großen Balkon. Am Haus gibt es hinten einen Hof. Diesen nutze ich jedoch selten, da ich zu Fuß 2 Minuten vom Rosenthal entfernt wohne. Dort gibt es eine schöne große Hundewiese und viele ruhige Wege zum spazieren gehen. Der Hund kann in meiner Wohnung gerne alles erkunden und es sich je nach Gewohnheit auf der Couch gemütlich machen. Für Treppenscheue Tiere gibt es im Haus einen Fahrstuhl. Meine Wohnung liegt in der 1. Etage.

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Non-smoking household
Has no pets
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 2-4 hours

Information Jessica T. would like to know about your pet

Ich würde gerne wissen, auf welche Befehle dein Hund oder deine Katze hört. Es ist mir wichtig zu wissen ob dein Haustier auf die Couch und auf das Bett darf. Ein Futterplan bei spezieller Fütterung oder Medikamenten wäre ebenfalls lieb.

A typical day

Ich freue mich darauf die Persönlichkeit deines Hundes oder deiner Katze kennen zu lernen und mit deinem Hund schöne Runden durch das Rosenthal zu gehen, damit er es sich danach schön mit mir gemütlich machen kann. Falls dann noch etwas Energie übrig ist, spiele ich gerne ausgiebig mit ihm. Falls dein Hund gerade einen neuen Trick lernt, oder sich ein Verhalten an- oder abtrainieren soll, dann kann ich das in der Zeit der Betreuung auch sehr gerne mit deinem Haustier üben.

Location

Leipzig, Germany

Jessica T.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jessica T.

Leipzig

5.0 out of 5 stars
24 reviews