Profile image
Profile image

Jennifer Victoria N.

München

7 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
36PhotosView All

Qualität statt Quantität

Pet care experience

Beissfest und einfühlsam Es wird über mich gesagt, dass ich die Sprache der Hunde spreche. Seit ich denken kann, werde ich von diesen wunderbaren Wesen angezogen und bekomme ihr vollstes Vertrauen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und Teile eine tiefgehende Verbindung zu Tieren. Eine lange Liste unterschiedlichster Rassen und Charakterzüge haben meine Erfahrungen vielschichtig bereichert. 2018 wurde meine Betreuung für Hunde mit speziellen Verhalten gegründet und somit meine große Leidenschaft zur Berufung gemacht. Meine Gäste sind überwiegend Tiere mit besonderen Bedürfnissen, welche durch Aggressions- oder Angststörungen verursacht werden. Mir ist es besonders wichtig, jedem Hund individuell Auslauf und die Aufmerksamkeit zu bieten. Auch das Wohlbefinden des Besitzers liegt mir sehr am Herzen, sodass DU in deiner Abwesenheit mit gutem Gewissen "loslassen" darfst!

Reviews

Denise H.
Jun 01, 2023

Ich bin total begeistert! Victoria liest Hunde und erkennt die Schwierigkeiten und trainiert Menschen. Sie konnte uns einen Weg zeigen, wie wir unserer Angsthündin Lulu wirklich gerecht werden. Und das wichtigste: Die Methode funktioniert innerhalb kürzester Zeit. Diese Fortschritte haben wir in den zwei Jahren wo wir sie haben noch nicht erlebt. Außerdem ist Victoria auch auf einer menschlichen Ebene wo ich nur staunen kann. Sie ist ehrlich und direkt und erklärt alles so dass man es super verstehen und nachvollziehen kann. Des Weiteren ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch unschlagbar. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Victoria uneingeschränkt weiterempfehlen.

Brigitte K.
Jan 10, 2023

Einfach super! Mit Herz und Verstand, viel Liebe und Klarheit nimmt sich Jennifer des Tieres an und hilft ihm, über den eigenen Schatten zu springen und schwierige Verhaltensweisen loszulassen. Herzlichen Dank!

Carola F.
Sep 11, 2022

Jenna hat unseren Hund während unseres 11-Tage-Urlaubs ausgezeichnet betreut. Jenna hat einen ganz besonderen, liebevollen Umgang mit Mensch und Hund. Aufgrund ihrer langen Erfahrung mit Hunden konnte sie mir schon vor dem Aufenthalt gute Tipps geben, und sie bot an, dass sie ihm während der Urlaubsbetreuung auch beizubringen würde, zuverlässig an der Bürgersteigkante zu stoppen, und uns zwischendurch ein paar Nachrichten und Fotos zu schicken. Bei Jenna hatte er dann viel Bewegung und Spaß in der Natur und wurde fitter und bewegungsfreudiger. Gesundheitlich wirkte der Aufenthalt bei ihr für ihn geradezu wie eine Kur: Er hat festere Muskeln und interessanterweise sieht seitdem sogar der graue Schleier auf seinen Augen geringer aus. Sicher mag das auch mit den Schilddrüsenmedikamenten zusammenhängen, die er seit etwa drei Monaten bekommt (und die Jenna gewissenhaft zur gleichen Tageszeit verabreicht hat), ganz eindeutig sehen seine Augen jedenfalls nach diesen 11 Tagen Ferien klarer aus als vorher, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Und er ist es merkbar gewohnt, gut an der Leine mitzugehen. Mit diesem Neustart und ihren Tipps ist unser Alltag angenehmer und schöner geworden.

Venera N.
Mar 26, 2020

Jenny hatte schon immer ein Händchen für Tiere und hat mir viel über sie bei gebracht und wie man sich Ihnen gegenüber verhält. Sie kann sich sehr gut in Tiere sowie in Menschen hineinfühlen und gibt sich sehr viel Mühe damit sich jedes Lebewesen bei Ihr wie zuhause fühlt. Ihre liebevolle Art mit Problemen umzugehen lässt jedes noch so schüchterne und zurückhaltende Herz erwärmen.

About Jennifer Victoria N.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes
Sends updates with Rover Cards

Skills

33 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Individuell und auf jedes Wesen nach seinem Bedürfnis ausgelegt. Es ist doch schön wenn der Hund so in seiner einzigartigen Art betrachtet wird wie wir uns das für uns selbst auch wünschen.

Information Jennifer Victoria N. would like to know about your pet

Individuell und auf jedes Wesen nach seinem Bedürfnis ausgelegt. Es ist doch schön wenn der Hund so in seiner einzigartigen Art betrachtet wird wie wir uns das für uns selbst auch wünschen.

A typical day

Individuell und auf jedes Wesen nach seinem Bedürfnis ausgelegt. Es ist doch schön wenn der Hund so in seiner einzigartigen Art betrachtet wird wie wir uns das für uns selbst auch wünschen.

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jennifer Victoria can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Individuell und auf jedes Wesen nach seinem Bedürfnis ausgelegt. Es ist doch schön wenn der Hund so in seiner einzigartigen Art betrachtet wird wie wir uns das für uns selbst auch wünschen.

About Jennifer Victoria N.

Communication

100% response rate
Usually responds in a few minutes
Sends updates with Rover Cards

Skills

33 years of experience
Oral medication administration
First aid/CPR
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Individuell und auf jedes Wesen nach seinem Bedürfnis ausgelegt. Es ist doch schön wenn der Hund so in seiner einzigartigen Art betrachtet wird wie wir uns das für uns selbst auch wünschen.

Information Jennifer Victoria N. would like to know about your pet

Individuell und auf jedes Wesen nach seinem Bedürfnis ausgelegt. Es ist doch schön wenn der Hund so in seiner einzigartigen Art betrachtet wird wie wir uns das für uns selbst auch wünschen.

A typical day

Individuell und auf jedes Wesen nach seinem Bedürfnis ausgelegt. Es ist doch schön wenn der Hund so in seiner einzigartigen Art betrachtet wird wie wir uns das für uns selbst auch wünschen.

Location

München, Germany

Jennifer Victoria N.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jennifer Victoria N.

München

7 reviews