Profile image
Profile image

Jenna B.

Tornesch

Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
11PhotosView All

Liebe Sittern sucht Vierbeiner zum drum kümmern

Pet care experience

Seit meinem ersten Lebensjahr an lebte ich mit Hunden zusammen. Damals zwei Jack-Russel-Terrier, Mutter und Tochter. Die Tochter hat 2019 Epilepsie diagnostiziert bekommen, dementsprechend war es dann mehr Aufwand sich um sie zu kümmern, aber das habe ich gerne getan! Nun haben wir seit November 2020 eine Samojede Hündin bei uns. Habe dementsprechend auch Erfahrung mit Welpen sowie mit älteren Hunden. Außerdem haben wir alle paar Tage noch zwei weiter Hunde bei uns, die Hunde der Verlobten meines Bruders. Mit denen gehe ich auch gerne Gassi oder spiele draußen mit denen. Ich habe für 7 Monate in der Niederlande als AuPair gearbeitet und dort mich auch mehrfach die Woche um eine süße Shikoku Inu Dame gekümmert, sie ist auch auf einigen Fotos drauf! Da ich momentan keine feste Arbeit habe und auf den Beginn des Wintersemesters warte bin ich sehr flexibel! :) Wir haben meistens drei Hunde bei uns, manchmal aber auch nur eine, sie sind alle super freundlich zu anderen Hunden. Wir besitzen einen großen Garten der uneingezäunt ist sowie eine extra eingezäunte, recht große Grünfläche noch dazu. Genug Fläche zum herumtoben. Wir besitzen ein Haus mit 6 Zimmern in denen der Hund herumlaufen darf und sich den schönsten Platz zum zeit verbringen aussuchen kann. Sollte dein Hund über Nacht hier sein würde er im oberen Stockwerk schlafen. Sollte der Hund keine Treppensteigen dürfen/können würde ich ihn hoch und runter tragen! (Habe ich schon Erfahrung drin mit einem 20 kg schweren Hund :D) Außerdem ist die Terassentür meist den gesamten Tag über offen, sodass der Hund immer dann, wenn er möchte auf die eingezäunte Grünfläche gehen kann.

About Jenna B.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir haben bei uns zuhause einen großen Garten und somit die Möglichkeit immer draußen zu spielen! Außerdem wohnen wir direkt in der Natur weshalb naturnahes spazieren sehr einfach möglich ist! Im Haus dürfen Hunde auch so viel toben wie sie wollen! Ich passe mich komplett an die Bedürfnisse und Wünsche von euch an!

Information Jenna B. would like to know about your pet

Bitte lass mich vorher wissen ob dein Hund bestimmte Bedürfnisse hat, wie z.b. Einnahme von Medikamenten oder Ähnlichem. Außerdem wäre es gut zu wissen, ob dein Hund irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten besitzt und ob man dem/der kleinem/kleinen auch zwischendurch Leckerlies geben darf!

A typical day

Ich gehe sehr gerne mit Hunden raus bei uns im Wald spazieren, oder aber auf einer Wiese während des Spazierganges toben. Außerdem spiele ich daheim auch gerne mit dem Hund mit jeglichen Arten von Spielzeug. Kleine Strecken joggen oder Fahrrad fahren mache ich auch sehr gerne mit dem Hund dabei!

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jenna can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Availability

Da ich momentan keinen festen Job habe bin ich sehr flexibel und fast immer da um aufzupassen! Auch die Wochenenden und über Nacht ist so gut wie immer möglich!

About Jenna B.

Communication

100% response rate
Usually responds in under 12 hours

Skills

20 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Wir haben bei uns zuhause einen großen Garten und somit die Möglichkeit immer draußen zu spielen! Außerdem wohnen wir direkt in der Natur weshalb naturnahes spazieren sehr einfach möglich ist! Im Haus dürfen Hunde auch so viel toben wie sie wollen! Ich passe mich komplett an die Bedürfnisse und Wünsche von euch an!

Information Jenna B. would like to know about your pet

Bitte lass mich vorher wissen ob dein Hund bestimmte Bedürfnisse hat, wie z.b. Einnahme von Medikamenten oder Ähnlichem. Außerdem wäre es gut zu wissen, ob dein Hund irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten besitzt und ob man dem/der kleinem/kleinen auch zwischendurch Leckerlies geben darf!

A typical day

Ich gehe sehr gerne mit Hunden raus bei uns im Wald spazieren, oder aber auf einer Wiese während des Spazierganges toben. Außerdem spiele ich daheim auch gerne mit dem Hund mit jeglichen Arten von Spielzeug. Kleine Strecken joggen oder Fahrrad fahren mache ich auch sehr gerne mit dem Hund dabei!

Location

Tornesch, Germany

Jenna B.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jenna B.

Tornesch