Profile image
Profile image

Jaqueline R.

Sankt Augustin

5.0 out of 5 stars
10 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
18PhotosView All

Liebevolle Betreuung mit Gesellschaft 😊

Pet care experience

Ich bin mit Katzen, Hunden und Pferden aufwachsen. In den Ferien habe ich oft Hunde zur betreuung da. Bei mir ist immer jemand daheim. Es muss also keiner alleine sein. Spazieren gegangen wird in der Regel auf den Feldern Richtung Hangelarer Flughafen oder wir fahren in den Nahe gelegenen Wald um unser Ründchen zu drehen. Hunde die sehr sozial verträglich sind und gut im Abruf sind nehme ich auch gerne (nach Absprache) mit auf die Beuler HundeWiese. Welpen Betreuung ist absolut kein Problem! Auch die gabe von Medikamenten ist erstenmal kein Thema. Da ich einen Homeoffice Job habe mit Gleitzeit bin ich zeitlich meist Flexibel. Gerne einfach Anfragen! Es passiert nur selten das ich wirklich am Rechner festklebe. Unser Garten hat ca. 50 qm und ist eingezäunt. Gesellschaft leistet unser Sami Rüde Shiro. Sollte es nötig sein kann ich die Hunde aber auch räumlich trennen.

Reviews

Sabrina P.
Dog Boarding • Apr 24, 2024
Profile image

Es hat alles einwandfrei und reibungslos geklappt - vom ersten Kennenlernen vorab über die liebevolle und fürsorgliche Betreuung bis hin zur unkomplizierten Abholung! Wir haben sogar zwischendurch ein paar Fotos geschickt bekommen über die wir uns natürlich seeehr gefreut haben! 😋 Alles in allem kann ich Jacqueline als Betreuung voll und ganz weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles, liebe Jacqueline! ✌🏼

Dog Boarding • Sep 28, 2023

Jaqueline R. cancelled a booking 1 day before it was scheduled to begin.

Christin W.
Dog Boarding • Aug 08, 2023
Profile image

Wir haben Jaqui schon mehrmals unsere Hündin Emma überlassen und würden es immer wieder tun. Emma hat sich dort superwohl gefühlt und Jaqui hat wirklich ein super Händchen für Hunde. Klare Empfehlung von unserer Seite!

Caroline W.
Dog Boarding • May 01, 2023
Profile image
Profile image

Danke Jaqueline, meine beiden Raufbolde (pubertierender Hovawartrüde und eigensinnige Eurasierhündin) hast du mal wieder super im Griff gehabt! Die beiden fühlen sich sichtlich wohl bei dir!

About Jaqueline R.

Communication

9 repeat pet parents
60% response rate
Usually responds in about a day
30% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

7 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich betreue nur bei uns Zuhause in aller Regel. Hier sind wir auf 140 qm Wohnfläche mit relativ großem eingezäunten Garten hinterm Haus. Die Hunde gehen beaufsichtigt im Garten spielen wann immer es das Wetter hergibt. Ich baue aber auch ganz bewusste Ruhezeiten ein. Den ganzen Tag durchzocken gibt es hier nicht.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jaqueline R. would like to know about your pet

Wichtig für mich zu wissen ist: ob es Unverträglichkeit gibt? Futter? Wann? Wie viel? Leckerchen? Ja/nein Was darf dein Hund bei dir auf keinen Fall? (auf die Couch gehen zb.) Kriegt dein Hund sonst irgendwas? (Medi oder Zeckenschutz usw.) Und am wichtigsten natürlich, die lieblingskraulstelle ?

A typical day

Ich gehen morgens mit den Hunden laufen. Abends dann auch schonmal in den Wald, aufs Feld oder zur HundeWiese. Mittags gehe ich oft "nur" in den Garten und spielen eine Runde. Ich machen oft auch schonmal Schnüffelspiele auf der Wiese oder arbeiten ganz vom Garten aus bei gutem Wetter. Für die perfekte Hundebräune :P

Services

Boarding
in the sitter's home
€25per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
€25per day

Jaqueline can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs
No females in heat

Availability

Durch einen Homeoffice Job mit Gleitzeit bin ich sehr flexibel und passe mich gerne dem Bedürfnis der Hunde/ Besitzer an. Sonntags morgens (von 6 bis 12 Uhr) sind wir nicht zuhause anzutreffen da ich einen festen Termin bei den Pferden habe. In der Zeit kümmert mein Mitbewohner sich um die Hundis.

Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated 15 hours ago
Jaqueline can host up to 2 dogs per day
Doggy Day Care Cancellation Policy:

About Jaqueline R.

Communication

9 repeat pet parents
60% response rate
Usually responds in about a day
30% bookings with photo updates
Sends updates with Rover Cards

Skills

7 years of experience
Oral medication administration
Senior dog experience
Special needs dog experience
Can provide daily exercise

Safety, trust & environment

Ich betreue nur bei uns Zuhause in aller Regel. Hier sind wir auf 140 qm Wohnfläche mit relativ großem eingezäunten Garten hinterm Haus. Die Hunde gehen beaufsichtigt im Garten spielen wann immer es das Wetter hergibt. Ich baue aber auch ganz bewusste Ruhezeiten ein. Den ganzen Tag durchzocken gibt es hier nicht.

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jaqueline R. would like to know about your pet

Wichtig für mich zu wissen ist: ob es Unverträglichkeit gibt? Futter? Wann? Wie viel? Leckerchen? Ja/nein Was darf dein Hund bei dir auf keinen Fall? (auf die Couch gehen zb.) Kriegt dein Hund sonst irgendwas? (Medi oder Zeckenschutz usw.) Und am wichtigsten natürlich, die lieblingskraulstelle ?

A typical day

Ich gehen morgens mit den Hunden laufen. Abends dann auch schonmal in den Wald, aufs Feld oder zur HundeWiese. Mittags gehe ich oft "nur" in den Garten und spielen eine Runde. Ich machen oft auch schonmal Schnüffelspiele auf der Wiese oder arbeiten ganz vom Garten aus bei gutem Wetter. Für die perfekte Hundebräune :P

Location

Sankt Augustin, Germany

Jaqueline R.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jaqueline R.

Sankt Augustin

5.0 out of 5 stars
10 reviews