Profile image
Profile image

Jana K.

Kassel

2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Liebevoller Umgang mit Hunden

Pet care experience

Guten Tag, mein Name ist Jana. Mein größter Traum, ist es endlich irgendwann einen Hund zu besitzen. Da dies momentan noch nicht möglich ist, würde ich sehr gerne mit fremden Hunden spazieren gehen, bzw mir einfach Zeit für sie nehmen und sie besser kennenlernen. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch und mir liegen Tiere extrem am Herzen. Bei mir sind sie in guten Händen und werden so gut behandelt, wie sie es verdient haben. Ich bin sehr flexibel und immer pünktlich. Sollte mein Text sie ansprechen, dann laden sie mich doch gerne ein und ich werde Ihnen beweisen, dass jedes Wort stimmt und ihr kleiner Freund, sehr gut bei mir aufgehoben ist. Ich werde jede Sekunde nur für die Tiere da sein und ihnen eine schöne Zeit ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Jana

Reviews

Gani H.
Jul 01, 2020

Sie ist eine sehr liebe und hilfsbereite Person. Ich würde ihr blind vertrauen, sie hat mir oft den Tag gerettet. Ob mit meinem Kater oder meinem kleinen Bruder. Sie ist wirklich sehr vertrauenswürdig & ich würde sie jedem weiter empfehlen!! Man merkt, dass ihr das Spaß macht und sowas ist für mich ganz wichtig und das ist was ich bei solchen Momenten sehr schätze. Vielen Dank für alles!

Kathrin B.
Jun 30, 2020

Jana ist ein unglaublich Tierlieber Mensch und zeigt gegenüber Hunden, aber auch allen anderen Tieren ein großes Herz! Sie weiß sich um ihre Schützlinge zu kümmern und zeigt viel Verantwortungsbewusstsein. In ihre Pflege steckt sie viel Liebe, Zeit und Aufwand rein und zeigt viel Fürsorge. Da sie selbst Haustiere besitzt, weiß sie, wie man sich richtig und anständig sorgt!

About Jana K.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jana can host

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

Jana can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
over 101 lbs

About Jana K.

Communication

100% response rate
Usually responds in around an hour

Skills

Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Does not have a yard
Smoking household
Has 1 cat
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Location

Kassel, Germany

Jana K.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jana K.

Kassel

2 reviews