Profile image
Profile image

Jan-David C.

Wolgast

1 review
Image 0
Image 1

Ich passe auf ihre Lieblinge auf!

Pet care experience

Hallo, ich bin Jan, 21 Jahre jung und lebe in einer 41m² großen Wohnung am Waldesrand, in unmittelbarer Nähe vom Dreilindengrund, zusammen. Mit dabei ist meine Lotte, eine fast 10 Jährige Mischlingshündin aus Dackel, Minpin und Jacky. Sie ist sehr unkompliziert im Umgang mit Artgenossen, kommt aber mit "plüschigen" Hunden nicht so gut klar. Deswegen wären Plüschis nur für die "ambulante" Betreuung machbar. Ich biete meine Dienste gerne in Wolgast direkt an bin aber auf mein Fahrrad angewiesen, da ich kein KFZ besitze. Ich habe im Profil zwar angegeben Raucher zu sein, kann aber auf Wunsch auch verzichten. Generell ist es in der Wohnung auch bei mir zu Hause ein NoGo. Ausschließlich draußen. Ich selber bin mit einer Schäferhunden aufgewachsen und habe daher auch etwas Erfahrung. Ich würde mir allerdings wünschen, nur auf kleine Hunde aufzupassen, zumindest, wenn ich bei mir zu Hause aufpasse, da die Wohnung nicht die größte ist. Außerhalb habe ich auch nichts gegen große Hunde. Ich denke, wir finden da schon was, was passt...

Reviews

Vivica D.
Oct 17, 2019

Jan-David ist sehr gut und verantwortungsvoll im Umgang mit Tieren. Er hat sich immer toll um unsere Hündin gekümmert und hat auch jetzt einen kleinen Hund, den er aufgenommen hat, weil die Vorbesitzer ihn schlecht behandelt haben. Man kann ihm voll vertrauen und er ist mit vollem Herzen bei der Sache. Ein echter Tierfreund und toller Sohn/Mensch!

About Jan-David C.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jan-David C. would like to know about your pet

Vorlieben bei Hunden habe ich eigentlich nicht viele, sie sollten aber kurzes Fell haben und gepflegt sein. Und vielleicht nicht unbedingt sabbern...

A typical day

Ich kann Spaziergänge durch den Wald bieten, die anschließend auf Felder und Wiesen führen. Auf meiner Route sind bis zu 10km machbar. Die volle 10km Route mache ich max. 1 mal am Tag.

Services

Boarding
in the sitter's home
AWAY
House Sitting
in your home
AWAY
Drop-In Visits
visits in your home
AWAY
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jan-David can host

0 to 15 lbs
Dogs over 1 year old
Unspayed females accepted, neutered males only
No females in heat
Takes only 1 client at a time

Jan-David can watch in your home

0 to 15 lbs
Dogs over 1 year old

About Jan-David C.

Skills

15 years of experience
Oral medication administration
Injected medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in an apartment
Has an unfenced yard
Smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs allowed on bed
Dogs allowed on furniture
Potty breaks every 0-2 hours

Information Jan-David C. would like to know about your pet

Vorlieben bei Hunden habe ich eigentlich nicht viele, sie sollten aber kurzes Fell haben und gepflegt sein. Und vielleicht nicht unbedingt sabbern...

A typical day

Ich kann Spaziergänge durch den Wald bieten, die anschließend auf Felder und Wiesen führen. Auf meiner Route sind bis zu 10km machbar. Die volle 10km Route mache ich max. 1 mal am Tag.

Location

Wolgast, Germany

Jan-David C.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jan-David C.

Wolgast

1 review