Profile image
Profile image

Jacqueline "Lini" R.

Boostedt

5.0 out of 5 stars
•2 reviews
Image 0
Image 1
Image 2
Image 3

Hundebetreuung aus Leidenschaft mit Haus & Garten

Pet care experience

Wir - das sind mein Freund, meine Hündin Pearl (ca. 2 Jahre) und ich, Lini (25 Jahre alt) - haben uns im Mai 2020 ein Haus mit schönen Garten in Boostedt gekauft und sind aus der Großstadt Hamburg gekommen. Ich bin mit einer Hündin aus dem Tierschutz auf dem Land groß geworden und selbst habe ich seit ca. 1,5 Jahren auch eine junge Hündin aus dem Tierschutz und bin total glücklich. Sofern die Hundeschule geöffnet hat, bilden meine Hündin und ich uns wöchentlich weiter und lernen zusammen neue spannende Trainingsmethoden. Ich bin offen für weiter Erlebnisse hier in der Umgebung und würde in der aktuellen Zeit gerne Hundebesitzer unterstützen, die vielleicht meine Hilfe gebrauchen können! Also meldet euch gerne zu einem Kennenlernen. Ich freue mich auf euch und eure Vierbeiner!

Reviews

Carola W.
Dog Boarding • May 03, 2022
Profile image

Unser Hund hat sich bei Lini sehr wohl gefühlt. Er ist sehr liebevoll aufgenommen worden und war sehr glücklich dort. Das konnten wir an den Fotos und Filmen sehen, die Lini uns gelegentlich geschickt hat. Jederzeit wieder.

Kolja G.
Feb 18, 2021

Lini ist eine sehr aufmerksame und treusorgende Hundesitterin. Wie mit ihrem eigenen Hund mag Sie es sehr gern den Hund zu fordern und fördern. Außerdem sind ausgedehnte Spaziergänge eine perfekte Möglichkeit um eine Intensive Hunde-Halterbindung aufzubauen.

About Jacqueline "Lini" R.

Communication

70% response rate
Usually responds in about a day

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Jacqueline "Lini" R. would like to know about your pet

Die Verträglichkeit mit meiner Hündin ist meine einzige Voraussetzung. Meine Hündin ist anderen Hunden sehr offen, das müssen andere Hunde nur auch wollen :)

A typical day

Wald, Wiesen, Garten

Services

Boarding
in the sitter's home
€20per night
Doggy Day Care
in the sitter's home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Jacqueline "Lini" can host

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs

Jacqueline "Lini" can watch in your home

0 to 15 lbs
16 to 40 lbs
41 to 100 lbs
Available
Not available
SMTWTFS
Calendar last updated a year ago
Jacqueline "Lini" can host up to 2 pets per night
Boarding Cancellation Policy:

About Jacqueline "Lini" R.

Communication

70% response rate
Usually responds in about a day

Skills

9 years of experience
Oral medication administration
Can provide daily exercise

Home

Lives in a house
Has a fenced yard
Non-smoking household
Has 1 dog
No children present
Dogs not allowed on bed
Dogs not allowed on furniture
Potty breaks every 8+ hours

Information Jacqueline "Lini" R. would like to know about your pet

Die Verträglichkeit mit meiner Hündin ist meine einzige Voraussetzung. Meine Hündin ist anderen Hunden sehr offen, das müssen andere Hunde nur auch wollen :)

A typical day

Wald, Wiesen, Garten

Location

Boostedt, Germany

Jacqueline "Lini" R.'s Neighborhood

Pets

Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Jacqueline "Lini" R.

Boostedt

5.0 out of 5 stars
•2 reviews