Profile image
Profile image

Isabel K.

Augsburg

Image 0
Image 1

Liebevolle Betreuung für eure Fellnasen ;)

Pet care experience

Hallo :) Ich bin Isabel (20 Jahre alt), derzeit mache ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in Augsburg. Da ich in der Ausbildungszeit leider nicht so viel Geld verdiene, kann ich es mir nicht leisten selbst ein Tier zu halten. Daher würde ich mich sehr freuen DICH Hunde oder Katzenbesitzer unterstützen zu können bei der täglichen Betreuung :)) Am meisten freue ich mich auf lange ausgedehnte Spaziergänge im Grünen. Ich selber habe seit 14 Jahren in meinem Kindheitsheim eine Katze (Elli). Daher fehlt mir der fellige Kontakt seit meinem Auszug in die erste eigene Wohnung sehr. Durch meine Katze und auch den Kontakt zu anderen Tieren im Freundeskreis habe ich eine sehr großes und offenes Herz für Tiere entwickelt. Ich freue mich von euch Fellnasen und euren Besitzern zu hören :)) Liebe Grüße Isabel

About Isabel K.

Skills

14 years of experience

Services

House Sitting
in your home
AWAY
Dog Walking
in your neighborhood
AWAY

Isabel can watch in your home

Cats
0 to 15 lbs
16 to 40 lbs

About Isabel K.

Skills

14 years of experience

Location

Augsburg, Germany

Isabel K.'s Neighborhood
Rover Logo
All stays booked on Rover receive our Rover guarantee, 24/7 support, and our reservation protection.
Profile image
Identity Verified
Profile image
Identity Verified

Isabel K.

Augsburg